Kroatien

Diskutiere Kroatien im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Hochdachler, ich bin sowohl hier im Forum, also auch als Minicamper, neu hier. Ab dem 14. Juni habe ich eine 2 1/2-wöchige Tour nach...

Schlagworte:
  1. max236

max236 Neues Mitglied

Hallo liebe Hochdachler,

ich bin sowohl hier im Forum, also auch als Minicamper, neu hier. Ab dem 14. Juni habe ich eine 2 1/2-wöchige Tour nach Kroatien geplant. Ich bin mit meinem Caddy Maxi und einem Kajak auf dem Dach unterwegs. Hat schon jemand aktuelle Erfahrungen bezüglich Campingplätzen dort? Ich suche am Besten kleine Campingplätze ohne die üblichen Horden von Luxuscamper mit ihren fahrenden Eigenheimen. Gibt es so etwas überhaupt noch? Vielen Dank schon mal für die Hilfe und gute Tipps!

2. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Dont' worry. Es gibt weiterhin auch kleine, nette Campingplätze, z.T. auch in Gärten von Eigenheimen etc. - z.T. kommen da die großen Wohnmobile gar nicht drauf. Mit knkoreten Tipps kann ich aber nicht dienen, habe mir die Koordinaten nicht gemekrt und es kommt ja auch darauf an, wohin Du genau fährst (ja sicher ne Rundreise).
    Rolf1

3. svenja

svenja Neues Mitglied

Ist ja zum Glück auch noch vor den Sommerferien, sonst ist Kroatien mittlerweile über voll!

4. Inca

Inca Neues Mitglied

Kroatien ist toll.
    Vielleicht geht es dieses Jahr auch wieder mal hin.

Thema:

Kroatien

Die Seite wird geladen...

Kroatien - Ähnliche Themen

1. Camping in Kroatien (insel Rab)

Camping in Kroatien (insel Rab): Ich überlege, wo in Kroatien man am besten campen könnte, und im Internet wird Rab viel empfohlen. Soweit ich das hier XXXX sehen kann, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden