Camping in Kroatien (insel Rab)

Diskutiere Camping in Kroatien (insel Rab) im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Ich überlege, wo in Kroatien man am besten campen könnte, und im Internet wird Rab viel empfohlen. Soweit ich das hier XXXX sehen kann, gibt es...
T

TimP

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ich überlege, wo in Kroatien man am besten campen könnte, und im Internet wird Rab viel empfohlen. Soweit ich das hier XXXX sehen kann, gibt es auf der Insel 2 Campingplätze. Sehen beide auch ganz nett aus, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Lohnt es sich wirklich dort hinzufahren oder gibt es noch bessere Gegenden?

Update: Werbelink von Urpes vorsichtshalber mal entfernt.
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Hallo Tim,

auf Grund des Hinweises eines anderen Mitglieds habe ich mal kurz gesucht und innerhalb von fünf Minuten herausgefunden, dass es auf der Insel Rab mindestens 4 Campingplätze gibt.
Zu dem eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen, da ich weder Camper bin, noch mich in Kroatien auskenne.
 
O

odi

Mitglied
Beiträge
54
Hallo, also ich würde dir raten weiter in den Süden zu fahren, Rab ist wie Krk sehr touristisch, etwas weiter Unten ist es ruhiger. Wenn möglich würde ich dir auch raten die Ferienzeit zu meiden, ist dann unheimlich ruhiger und man hat richtig Kontakt zu Lands und Leuten...

der Odi
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Moin Odi,

ich glaube das Thema ist durch und wurde nur durch einen Spammer wieder aufgewärmt um Anlauf zu nehmen :mrgreen:
 
Thema: Camping in Kroatien (insel Rab)
Oben