Camping in Kroatien (insel Rab)

Diskutiere Camping in Kroatien (insel Rab) im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Ich überlege, wo in Kroatien man am besten campen könnte, und im Internet wird Rab viel empfohlen. Soweit ich das hier XXXX sehen kann, gibt es...

1. TimP

TimP Neues Mitglied

Ich überlege, wo in Kroatien man am besten campen könnte, und im Internet wird Rab viel empfohlen. Soweit ich das hier XXXX sehen kann, gibt es auf der Insel 2 Campingplätze. Sehen beide auch ganz nett aus, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Lohnt es sich wirklich dort hinzufahren oder gibt es noch bessere Gegenden?

Update: Werbelink von Urpes vorsichtshalber mal entfernt.

2. urpes

urpes Moderator

Hallo Tim,

auf Grund des Hinweises eines anderen Mitglieds habe ich mal kurz gesucht und innerhalb von fünf Minuten herausgefunden, dass es auf der Insel Rab mindestens 4 Campingplätze gibt.
    Zu dem eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen, da ich weder Camper bin, noch mich in Kroatien auskenne.

3. odi

odi Mitglied

Hallo, also ich würde dir raten weiter in den Süden zu fahren, Rab ist wie Krk sehr touristisch, etwas weiter Unten ist es ruhiger. Wenn möglich würde ich dir auch raten die Ferienzeit zu meiden, ist dann unheimlich ruhiger und man hat richtig Kontakt zu Lands und Leuten...

der Odi

4. #4 Reisebig, 23.01.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Moin Odi,

ich glaube das Thema ist durch und wurde nur durch einen Spammer wieder aufgewärmt um Anlauf zu nehmen :mrgreen:

Thema:

Camping in Kroatien (insel Rab)

Die Seite wird geladen...

Camping in Kroatien (insel Rab) - Ähnliche Themen

1. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  2. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  3. Kangoo als Fahrrad/Schlaf/Hundemobil..

Kangoo als Fahrrad/Schlaf/Hundemobil..: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon öfters das Forum durchstöbert, interessante Sachen gelesen und letztendlich bin ich immer noch überfragt :D...
  4. Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau: Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper...
  5. Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen: •Schlafplatz für 1 Erwachsenen + 1 kleines Kind oder Hund •1x Campingtisch - wird mit als Schlafplatz genutzt oder z.B. bei schlechtem Wetter als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden