Kofferraumabdeckung Combo

Diskutiere Kofferraumabdeckung Combo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Laderaumabdeckung/Rollo für unseren Combo Baujahr 2005. Hat jemand vielleicht so etwas übrig und...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Laderaumabdeckung/Rollo für unseren Combo Baujahr 2005. Hat jemand vielleicht so etwas übrig und möchte es verkaufen?

Gruß Kurt

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo !

Ich hab so was schon mal in der Bucht gesehen....

Gruß Dirk

4. #3 Big-Friedrich, 22. Februar 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

ERLEDIGT!
    Ich hatte so ein Teil noch auf dem Dachboden liegen.

Thema:

Kofferraumabdeckung Combo

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung Combo - Ähnliche Themen

1. Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?

Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?: Als ich mir vorhin meinen Berlingo 2 genauer anschaute, um mir zu überlegen, wie ich die Bettkonstruktion bauen könnte, kam mir eine Idee: Im...
  2. Kofferraumabdeckung

Kofferraumabdeckung: Hallöchen noch einmal, ich habe leider zum Thema Kofferraumabdeckung nichts finden können. Mir wurde jetzt eine sehr günstig angeboten. Weiß...
  3. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  4. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  5. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...