Verkaufe Combo Tour Kofferraumabdeckung und Kofferraumwanne

Diskutiere Verkaufe Combo Tour Kofferraumabdeckung und Kofferraumwanne im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Verkaufe von meinem Combo Tour, Modell 2006, die serienmässige Kofferraumabdeckung (Rollo) und das Sonderzubehör Kunststoffwanne (mit den...
A

Anonymous

Guest
Verkaufe von meinem Combo Tour, Modell 2006, die serienmässige Kofferraumabdeckung (Rollo) und das Sonderzubehör Kunststoffwanne (mit den hochgezogenen Seiten)

Beides ist in sehr gutem Zustand, insbesondere das Rollo schaut aus wie neu.

Rollo 200 EUR (NP 321 EUR)

Wanne 40 EUR ( NP 69 EUR)

Gruss
Michael

Standort Mainz, bin auch öfter in Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe wg. Übergabe

01522-7692319
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Sorry Michael,
aber schau dich mal bei Ebay um.... deine Preise sind der Wahnsinn.
Das "Rollo" gibt es dort mit etwas Glück für 20 bis 40 Euro.
Ich selbst habe gerade eines in dieser Preislage verkauft.
Und die Wanne bekommst du dort teilweise für nen Zehner.....
Ehrlich gesagt frage ich mich auch, wie du auf einen Neupreis von 321 Euro für das Rollo kommst....
 
A

Anonymous

Guest
Stefan,

das sind die Neupreise beim Opelhändler. Da kann ich nichts dafür.

Bei Ebay habe ich kein Combo-rollo gefunden. Nur eines vom Autoverwerter für einen Astra F, Alter 11 bis 17 Jahre für FP 40 EUR.
Da meines 3 Jahre und wie neu ist denke ich das ca. 60% vom NP als Angebot angemessen sind. Der VK ermittelt sich dann ohnehin durch Verhandlungen, je nach Angebot und Nachfrage.

Verkaufe häufig Sachen und biete generell neuwertige, aktuelle Ware für um die 60% NP an. Finde ich fair und bin umgekehrt auch bereit das als Käufer zu bezahlen.

Bei der Kunststoffwanne bin ich sehr verhandlungswillig da mir das Teil mächtig im Weg rum steht.

Gruss
Michael
 
Thema: Verkaufe Combo Tour Kofferraumabdeckung und Kofferraumwanne

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Anonymous
A
A
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.030
addictedtowood82
A
Oben