Verkaufe Combo Tour Kofferraumabdeckung und Kofferraumwanne

Diskutiere Verkaufe Combo Tour Kofferraumabdeckung und Kofferraumwanne im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe von meinem Combo Tour, Modell 2006, die serienmässige Kofferraumabdeckung (Rollo) und das Sonderzubehör Kunststoffwanne (mit den...

1. #1 Anonymous, 12.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe von meinem Combo Tour, Modell 2006, die serienmässige Kofferraumabdeckung (Rollo) und das Sonderzubehör Kunststoffwanne (mit den hochgezogenen Seiten)

Beides ist in sehr gutem Zustand, insbesondere das Rollo schaut aus wie neu.

Rollo 200 EUR (NP 321 EUR)

Wanne 40 EUR ( NP 69 EUR)

Gruss
    Michael

Standort Mainz, bin auch öfter in Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe wg. Übergabe

01522-7692319

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 13.05.2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Sorry Michael,
    aber schau dich mal bei Ebay um.... deine Preise sind der Wahnsinn.
    Das "Rollo" gibt es dort mit etwas Glück für 20 bis 40 Euro.
    Ich selbst habe gerade eines in dieser Preislage verkauft.
    Und die Wanne bekommst du dort teilweise für nen Zehner.....
    Ehrlich gesagt frage ich mich auch, wie du auf einen Neupreis von 321 Euro für das Rollo kommst....

4. #3 Anonymous, 14.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Stefan,

das sind die Neupreise beim Opelhändler. Da kann ich nichts dafür.

Bei Ebay habe ich kein Combo-rollo gefunden. Nur eines vom Autoverwerter für einen Astra F, Alter 11 bis 17 Jahre für FP 40 EUR.
    Da meines 3 Jahre und wie neu ist denke ich das ca. 60% vom NP als Angebot angemessen sind. Der VK ermittelt sich dann ohnehin durch Verhandlungen, je nach Angebot und Nachfrage.

Verkaufe häufig Sachen und biete generell neuwertige, aktuelle Ware für um die 60% NP an. Finde ich fair und bin umgekehrt auch bereit das als Käufer zu bezahlen.

Bei der Kunststoffwanne bin ich sehr verhandlungswillig da mir das Teil mächtig im Weg rum steht.

Gruss
    Michael

Thema:

Verkaufe Combo Tour Kofferraumabdeckung und Kofferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Combo Tour Kofferraumabdeckung und Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  5. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...