Kofferaummaße beim Tourneo GLX ??

Diskutiere Kofferaummaße beim Tourneo GLX ?? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken unseren C-Max gegen ein Tourneo GLX zu tauschen. Was für mich nun sehr wichtig wäre, sind die genauen Maße...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken unseren C-Max gegen ein Tourneo GLX zu tauschen. Was für mich nun sehr wichtig wäre, sind die genauen Maße vom Kofferraum, d.h. Tiefe bis zu den Rücksitzen, Höhe bis zur "Hutablage", und die Breite.
    Wäre sehr nett wenn jemand mir da weiter helfen könnte, im Prospekt sind nämlich zum Kofferraumvolumen keine Angaben gemacht.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    3
    nee, aber für die "Blechvariante" gibt es auf Ford PDF´s mit allen Maßen des Innenraums. (außer, das der keine Hutablage hat)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also einen Tisch mit 120cm habe ich reingebracht mit je 1cm Platz auf jeder Seite, das würde nach Adam Zwerg eine Breite von 122cm ergeben. Die restlichen Mass messe ich mal am Wochenende, falls nicht jemand schneller ist :lol:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo nochmals,

    also bei der Kofferraum-Breite würde ich mit 120cm rechnen. Die Tiefe bei der Hutablage beträgt 70cm und am Boden 90cm bis zu den Rücksitzen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Vielen Dank, das hat mir sehr weiter geholfen, war am Samstag Morgen schon beim freundlichen, jetzt warte ich noch auf ein vernünftiges Angebot, und dann mal schauen :) !!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo Gordon (Alf),
    hoffentlich dauert es nicht zu lange.

    Gruß
    Martin
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    HAllo,

    das hoffe ich auch !!, und vor allem hoffentlich ist es ein vernünftiges Angebot, die Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen, der VW Caddy ist auch noch mit im rennen, der Caddy bietet nämlich noch diverse Extras, welche ich beim Tourneo nicht bekomme, aber zum Schluß wird wohl der Preis entscheiden, leider findet man über den Tourneo nicht ganz so viele Infos im Internet wie über den Caddy.
     
Thema:

Kofferaummaße beim Tourneo GLX ??

Die Seite wird geladen...

Kofferaummaße beim Tourneo GLX ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  4. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  5. Beim Hochdachkombi gelandet

    Beim Hochdachkombi gelandet: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 14 Tagen Besitzer eines Mercedes Citan 111 CDI. Ich will den HDK wie ihr anscheinend abkürzt, etwas umgestalten...