Klappmechanik Beifahrersitz im Combo-C nachrüsten?

Diskutiere Klappmechanik Beifahrersitz im Combo-C nachrüsten? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Weiß jemand, ob das geht? Am besten wäre ja ein Gelenk, das es erlaubt den Sitz komplett flach nach vorn zu klappen, aber mit Serienteilen...
A

Anonymous

Guest
Weiß jemand, ob das geht?

Am besten wäre ja ein Gelenk, das es erlaubt den Sitz komplett flach nach vorn zu klappen, aber mit Serienteilen dürfte das wohl eher nicht gehen.
 
A

Anonymous

Guest
Gibts denn auch einen Sitz, der sich flach nach vorn klappen läßt?
Ich meine, daß die Lehne waagrecht liegt.
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
jawoll, gibts 2 varianten. einmal den cargo-flex sitz, und dann noch den komplett klappbaren aus den arizona etc... modellen.

hätte meine mum in ihrem arizona(mit komplett flach-legbarem bf-sitz) nicht graue sitze, sondern blaue wie ich hätt ich ihr den sitz schon längst geklaut :mrgreen:
weil bei meinem tramp ist nur nen easy-entry sitz drin :no:

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
wetred schrieb:
jawoll, gibts 2 varianten. einmal den cargo-flex sitz, und dann noch den komplett klappbaren aus den arizona etc... modellen.
Wird sicher schwierig sowas günstig (gebraucht) zu bekommen...
 
Sahib

Sahib

Mitglied
Beiträge
67
Ich grabe diesen alten Thread nochmal aus, um mal in die Runde zu fragen, ob einer von euch den Umbau nun schon mal vollzogen hat?

Ich vermute, dass ein Beifahrersitz vom Corsa 2-Türer nur eine leichte Schrägstellung ermöglichen würde (wie der Fahrersitz?), oder?
Sind denn wenigstens die Sitzschienen identisch?

Wie unterscheiden sich die klappbaren "cargo-flex" Sitze von den "Arizona"-Sitzen?
 
Thema: Klappmechanik Beifahrersitz im Combo-C nachrüsten?
Oben