Klappmechanik Beifahrersitz im Combo-C nachrüsten?

Diskutiere Klappmechanik Beifahrersitz im Combo-C nachrüsten? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiß jemand, ob das geht? Am besten wäre ja ein Gelenk, das es erlaubt den Sitz komplett flach nach vorn zu klappen, aber mit Serienteilen...

  1. #1 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiß jemand, ob das geht?

    Am besten wäre ja ein Gelenk, das es erlaubt den Sitz komplett flach nach vorn zu klappen, aber mit Serienteilen dürfte das wohl eher nicht gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 14.07.2009
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    ich fürchte, da muss man eher den sitz austauschen.
     
  4. #3 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibts denn auch einen Sitz, der sich flach nach vorn klappen läßt?
    Ich meine, daß die Lehne waagrecht liegt.
     
  5. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    jawoll, gibts 2 varianten. einmal den cargo-flex sitz, und dann noch den komplett klappbaren aus den arizona etc... modellen.

    hätte meine mum in ihrem arizona(mit komplett flach-legbarem bf-sitz) nicht graue sitze, sondern blaue wie ich hätt ich ihr den sitz schon längst geklaut :mrgreen:
    weil bei meinem tramp ist nur nen easy-entry sitz drin :no:

    gruß markus
     
  6. #5 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wird sicher schwierig sowas günstig (gebraucht) zu bekommen...
     
  7. Sahib

    Sahib Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ich grabe diesen alten Thread nochmal aus, um mal in die Runde zu fragen, ob einer von euch den Umbau nun schon mal vollzogen hat?

    Ich vermute, dass ein Beifahrersitz vom Corsa 2-Türer nur eine leichte Schrägstellung ermöglichen würde (wie der Fahrersitz?), oder?
    Sind denn wenigstens die Sitzschienen identisch?

    Wie unterscheiden sich die klappbaren "cargo-flex" Sitze von den "Arizona"-Sitzen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappmechanik Beifahrersitz im Combo-C nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Klappmechanik Beifahrersitz im Combo-C nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz

    Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz: Hey ihr lieben, erstmal moin moin an alle! Ich bin schon ne Weile stille mitleser, aber jetzt hab ich eine Frage. Ich hab nen Caddy 2k mit FL :)...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  4. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

    Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  5. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...