Klappernder Combo (diesmal vor Vorne)

Diskutiere Klappernder Combo (diesmal vor Vorne) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich habe im Bereich "Erfahrungsberichte" einen neuen Thread eroeffnet, der sich mit einem Problem meines noch fast nagelneuen...

  1. #1 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe im Bereich "Erfahrungsberichte" einen neuen Thread eroeffnet, der sich mit einem Problem meines noch fast nagelneuen Combos beschaeftigt. Ich habe seit kurzem Klappergeraeusche aus dem Bereich der Lenksaeule. Genaueres findet ihr
    "hier"

    Jegliche Ideen was es sein koennte sind willkommen.
    Danke und noch viel Spass.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappernder Combo (diesmal vor Vorne)

Die Seite wird geladen...

Klappernder Combo (diesmal vor Vorne) - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...