Klappernder Combo (diesmal vor Vorne)

Diskutiere Klappernder Combo (diesmal vor Vorne) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich habe im Bereich "Erfahrungsberichte" einen neuen Thread eroeffnet, der sich mit einem Problem meines noch fast nagelneuen...

1. #1 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

ich habe im Bereich "Erfahrungsberichte" einen neuen Thread eroeffnet, der sich mit einem Problem meines noch fast nagelneuen Combos beschaeftigt. Ich habe seit kurzem Klappergeraeusche aus dem Bereich der Lenksaeule. Genaueres findet ihr
    "hier"

Jegliche Ideen was es sein koennte sind willkommen.
    Danke und noch viel Spass.

Thema:

Klappernder Combo (diesmal vor Vorne)

Die Seite wird geladen...

Klappernder Combo (diesmal vor Vorne) - Ähnliche Themen

1. Stoßstange vorne wechseln

Stoßstange vorne wechseln: Hallo liebe Forumsteilnehmer, hat jemand von Euch schon mal die Frontstoßstange gewechselt bzw. ausgebaut? Wie hier im Forum bereits mehrfach...
  2. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  3. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  4. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  5. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden