Klappernder Combo (diesmal vor Vorne)

Diskutiere Klappernder Combo (diesmal vor Vorne) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich habe im Bereich "Erfahrungsberichte" einen neuen Thread eroeffnet, der sich mit einem Problem meines noch fast nagelneuen...

1. #1 Anonymous, 23.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

ich habe im Bereich "Erfahrungsberichte" einen neuen Thread eroeffnet, der sich mit einem Problem meines noch fast nagelneuen Combos beschaeftigt. Ich habe seit kurzem Klappergeraeusche aus dem Bereich der Lenksaeule. Genaueres findet ihr
    "hier"

Jegliche Ideen was es sein koennte sind willkommen.
    Danke und noch viel Spass.

Thema:

Klappernder Combo (diesmal vor Vorne)

Die Seite wird geladen...

Klappernder Combo (diesmal vor Vorne) - Ähnliche Themen

1. V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo

V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...
  2. Combo C Kastenwagen zu verkaufen

Combo C Kastenwagen zu verkaufen: Moinmoin nach einem jahr nutzung möchte ich meinen opel combo c kastenwagen mit lkw-zulassung verkaufen. bis jetzt hat mich der combo gut durchs...
  3. Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten

Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten: Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen...
  4. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  5. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...