Kia Soul

Diskutiere Kia Soul im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wieder ein Auto, das den Hochdachkombis etwas naeher kommen soll, ohne ein HDK zu sein (Materia, Roomster...)...
A

Anonymous

Guest
Och noe Knuffy.... Muss ich mir jetzt auch um dich Sorgen machen???? :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@Fischotter

Das einzige was ich erkennen konnte war das Chevyzeichen auf dem Chromegrill. Der einzige Wagen der das gleiche Gesicht hat war der HHR. Ich hoffe das ich den noch mal sehe, dann muss ich schnell ein Bild mit der Handycam machen :jaja: Wenn das einer gebastelt hat, dann müsste man darüber aber bald etwas finden. Der Wagen ist so unauffällig wie ein nackter Mann mit brennenden Haren zur Rushhour in der Innenstatt. Den Besitzer frage ich dann, ob er mich adoptiert :jaja: :mrgreen: Ich bin nicht teuer, ich will nur mal faaaaaahn 8) :mrgreen:

Ein PT Cabrio sieht daneben klein aus :jaja:

@Strider

ich hole mir nen Konstrukteur aus Bangladesh und wir bauen dann nen Combo Hod Rod :twisted: Rock´n Roll :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Knuffy schrieb:
Von vorne gehört der PT zweifelsfrei zu den schönsten Autos dieser Welt :jaja: . Nur Warum haben sich die Desingner an der Front so dermaßen verausgabt, das das Heck zu den hässlichsten der Erde gehört :no:

Das kann Dich doch nicht stören, mit dem Cruiser cruist man, da wirst Du nicht mit überholt... :zwinkernani:

Strider schrieb:
Und vergiss den Innernraum nicht. Absolute Katastrophe...

Warum eigentlich? Weil es nicht das übliche VW-Einheitsbrei-Plastik-Grau-Schwarz ist? Ich find den Innenraum gegenüber dem meines Kangoo gerade toll: Hell, freundlich und seeeeehr praktisch (Das gilt aber nur für Modelle bis 2005 ab 2006 ist er innen wirklich :kotz: )

Knuffy schrieb:
Der PT bekommt Konkurenz

Hat er schon zwei Jahre... :shock: :zwinkernani: Wenn ich mehr Knete hätte, wäre das mein Kangoo geworden :mrgreen:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
Noch besser: geh nach amiland und lass da dein auto von "overhaulin" umbauen (läuft auf dmax).
da bekommen sie bestimmt das klappern weg.


ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
@ Knuffy
COmbo Hot Rod hoert sich sehr gut an. Ich bin dabei. :lol:

@ Rex
VW Einheitsplastik? Immerhin verwendet VW hochwertige Materialien und nicht dieses Billigplastik, das man so oft und gerne bei amerikanischen Autos verwendet. Und dann die Verarbeitungsqualitaet. Noch schlimmer als bei den Franzosen. Selbst wenn man sich in einen teuen Caddillac setzt sieht man Fugen von unglaublicher Groesse und das Plastik ist das Billigste auf dem Markt.
Aber von Vorne sieht der PT wirklich gut aus.
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
...und nicht dieses Billigplastik, das man so oft und gerne bei amerikanischen Autos verwendet. Und dann die Verarbeitungsqualitaet. Noch schlimmer als bei den Franzosen. Selbst wenn man sich in einen teuen Caddillac setzt sieht man Fugen von unglaublicher Groesse und das Plastik ist das Billigste auf dem Markt.
:gruebel: Das kann ich gerade im Vergleich Kangoo zu PT überhaupt nicht nachvollziehen... Gerade in der Verarbeitung liegen Welten zwischen den beiden Fahrzeugen - zu gunsten des Chryslers!
Aber vielleicht liegt es daran, dass der PT für Europa in der Schweiz, in Östereich und in GB (meiner kommt aus Bristol) geschraubt wird, ist also kein "echter" Ami. Dazu fällt mir ein, dass ich mal ´nen Nissan Primera hatte (auch in GB geschraubt) und ich total begeistert war. Da wollte ich als Zweitwagen dann noch einen Primera als Kombi haben - der kam allerdings aus Japan und ich hab ihn nach einem halben Jahr total entnervt wieder abgestoßen - den Englischen bin ich dann noch Jahrelang und hunderttausende von km zufrieden gefahren...
 
A

Anonymous

Guest
Das kann gut sein. Den einziger PT den ich bisher gefahren habe, habe ich in Houston gefahren. Und die Kiste war eine qualitative Katastrophe. Nett von Vorne, aber von Innen absolut zum k....n.
Aber man darf nicht vergessen, das die Amerikaner auf Verarbeitungsqualitaet nicht den groessten Wert legen und man sollte deswegen nicht deutschen Standard erwarten.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Strider schrieb:
Aber man darf nicht vergessen, das die Amerikaner auf Verarbeitungsqualitaet nicht den groessten Wert legen
Hallo,
das duerfte einer der Gruende sein, weshalb ich keine M-Klasse fahre. ':)'


zum HHR
grad mal angelesen, iss n Kleinwagen, jedenfalls im Kofferraumvolumen.
Zitat:Die Rücksitze lassen sich bei Bedarf umklappen und ergeben dann einen Gesamt-Laderaum von bis zu 1.550 Liter Zitatende
Chevrolet hat schon anderes gebaut, zum Vergleich, der erste Astra Kombi 1630 Liter, leider haben die Konstrukteure das Vergessen als Hauptbeschaeftigung.

Gruss Helmut
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Hmmm also dafür daß HHR eigentlich ein Fernostler ist (Deawoo) ist der Preis von 23000 als Basis eine Unverfrorenheit, grad angesichts des Dollarkurses und der Marktsituation. Für die Flüssiggasvariante Aufpreis 3000 zu nehmen ist genauso eine Sauerei.

Naja momentan haben sie ja bei GM in den Staaten grade sowieso Weltuntergang, siehe Börsennachrichten.... vielleicht lernen sie ja was draus.
 
Thema: Kia Soul

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
6.586
Anonymous
A
Oben