Kia Soul

Diskutiere Kia Soul im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wieder ein Auto, das den Hochdachkombis etwas naeher kommen soll, ohne ein HDK zu sein (Materia, Roomster...)...
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Na, soll das nicht eher ein verkappter SUV sein?
Viel Ladevolumen scheint es da nicht zu geben.
:roll:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Der ähnelt sehr dem Daihatsu Materia, wobei der Daihatsu mir von der Optik noch besser gefällt. Klein, kanntig mit 17" Felgen. Für einen SUV zu klein, für einen Minivan dann doch zu flach. Bei einem Preis von 14000 - 16000 EUR würde ich den Daihatsu dann doch vorziehen. Der hat bei 12000 schon gut was anzubieten :jaja:

Mal schauen was von der Tollen Optik (Reifen im Flammendesing) und Innenausstattung auf dem Deutschen Markt übrig bleibt :jaja:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
..... man merkt der Rex wieder da.... es kugeln sich die Smilies wieder :lol: .
Das Design ist schon interessant und es wuerde mich reizen den man im Original zu sehen. Aber ich denke mal er ist doch etwas zu klein.

Okay, nachdem ich mir das Video angesehen habe ziehe ich alles zurueck. Die Kiste sieht ja grausam aus. Da sieht man mal wieder wie Fotos taeuschen koennen. Was hat sich KIA denn nur dabei gedacht???
 
A

Anonymous

Guest
Ach so, es ging hier nur um die Reifen und nicht um die potthässliche Fernostkarre... :lol:

Der PT Cruiser sieht mit JEDEM Reifen einfach nur toll aus... :aetsch: :aetsch: 8) 8) :lol: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Der PT Cruiser sieht mit JEDEM Reifen einfach nur toll aus...
Jeder Reifen sieht am PT Cruiser gut aus, da jeder Reifen, egal wie er aussieht eine absolute Verbesserung darstellt. Muss mich Knuffy da voll anschliessen :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
:lol: :lol: ist mein Töchterchen...

...sie ist aber jetzt auch schon wieder zwei Jahre älter...

...und extra für Strider, der sich für den Mann interessiert: Das ist Felix, mein Schwiegersohn... :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
@ Rex
Das ist deine Tochter? Mann, ich wusste nicht das du schon so alt bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Michel
Du bist verheiratet.....
 
A

Anonymous

Guest
Der Hut ist wichtig, besonders die breite Krempe, damit der Herrgott nicht sieht, wer der fauler Kerl ist, der darunter steckt... :zwinkernani:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@Rex

Von vorne gehört der PT zweifelsfrei zu den schönsten Autos dieser Welt :jaja: . Nur Warum haben sich die Desingner an der Front so dermaßen verausgabt, das das Heck zu den hässlichsten der Erde gehört :no:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Der PT bekommt konkurenz :jaja: HIER

Da komme ich nicht einfach so drauf. Zu meinem eigenen Erstaunen ist mir hier bei Wolfenbüttel dieses Fahrzeug als CABRIO !!! entgegen gekommen in Feuerrot. Da hat sogar der Hintern gefallen :jaja: . Habe mal zu Chevrolet gemailt was es damit auf sich hat, weil offizielles zu dem Cabrio konnte ich nicht finden :no: .

Das Teil als Hot Rod zurecht gemacht, legger :jaja:

PS: Auch Chevrolet probiert sich gerade an so etwas wie den Soul :jaja: :kotz:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo Knuffy,

auf der ami-seite gibt es kein cabrio vom HHR, nur kasten. Vielleicht meinst Du den PT cabrio oder es war eine sonderanfertigung.

ciao

Peter
 
Thema: Kia Soul

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
6.693
Anonymous
A
Oben