Kein Combo... ein Zafira isses.....
Diskutiere Kein Combo... ein Zafira isses..... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute! Tja, nun ist es doch kein Combo CNG geworden, sondern ein Zafira B. Es war ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte......
Thema:
Kein Combo... ein Zafira isses.....
Die Seite wird geladen...
-
Kein Combo... ein Zafira isses..... - Ähnliche Themen
-
Nach Kurzschluss keine Servo - C-Combo 2001
Nach Kurzschluss keine Servo - C-Combo 2001: Hallo! Ich googel mich seit gestern dämlich... :shock: Ich hatte gestern beim Anschließen der Antenne nen Kurzschluss. Danach war die... -
Antriebswelle Combo gebrochen bei 41000 km - keine Kulanz!!
Antriebswelle Combo gebrochen bei 41000 km - keine Kulanz!!: Hallo liebe Combofahrer! hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? ich finds unglaublich. Opel schreibt, ich soll die Sachmängelhaftung... -
Combo zerkratz, hoffendlich kein neuer Modesport
Combo zerkratz, hoffendlich kein neuer Modesport: Moin Leute, eben rief meine Frau ganz aufgeregt an. Wir haben einen langen Kratzer von der Beifahrertür, bis hinter die Schiebetür :mad: . Da... -
Es gibt keinen Combo TOUR mehr und Hecklappe ist SERIE !!!
Es gibt keinen Combo TOUR mehr und Hecklappe ist SERIE !!!: Das ist ja spannend. Den "Tour" gibt es wirklich nicht mehr. Es gibt den "Combo" mit nur einer Schiebetür. Den Edition mit 2 Schiebetüren... -
Keinen Dachträger für unseren Combo :-(
Keinen Dachträger für unseren Combo :-(: Mit unserem Combo haben wir uns auch gleich die originalen Dachträger bestellt, die wir an unsere Delphin Dachbox schrauben wollten. Leider...