Kein Combo... ein Zafira isses.....

Diskutiere Kein Combo... ein Zafira isses..... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Leute! Tja, nun ist es doch kein Combo CNG geworden, sondern ein Zafira B. Es war ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute!

Tja, nun ist es doch kein Combo CNG geworden, sondern ein Zafira B.

Es war ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte... obwohl ich nicht weiß, ob ich ihn nicht doch zugunsten eines Combos CNGs abstoßen werde.

Es ist ein 1,9 TDI Cosmo mit 110kw, Navi, Klimaautomatik, Sportfahrwerk auf Knopfdruck, Lederausstattung, 6-Gang Getriebe, riesigen Alufelgen und alle möglichen Extras, die kein Mensch braucht, aber einige von ihnen doch zu schätzen weiß.

Er ist ein Opel Vorproduktionsfahrzeug, knapp 34000 km drauf, 13 Monate alt. Ich habe ihn für 17.800€ bekommen, NP nach Liste 34.000€. Da hat mir jeder, auch mein Kopf gesagt, dass ich da zuschlagen muss.

Für das Geld hätte ich auch einen neuen Combo CNG mit Navi bekommen, und so ganz weiß ich für mich noch nicht, was besser gewesen wäre. Wollte doch ein Auto, dass billiger ist. Jetzt fahre ich eine Luxuskarosse und das passt doch eigentlich gar nicht zu uns. Obwohl man sich an all die netten Extras ja schon gerne gewöhnt.

Was mir auch leid tut, ist, dass ich jetzt hier gar nicht "richtig" dabei sein kann, worauf ich mich schon irgendwie gefreut hatte.

So, nun aber noch ein Link zum Bild vom neuen Auto (sieht schon gut aus, oder?).

http://home.arcor.de/k-nies/zafira-abholen-7-06.jpg
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Das Auto sieht sehr gut aus.
Zafira find ich auch gut, meine Eltern fahren einen der letzten der A Serie
 
A

Anonymous

Guest
Hallo !
Sieht spitze aus das Wägelchen. Toi,toi,toi und viel Glück damit. :respekt:
Wir hatten an unserem Zafira A damals viel Freude.
Mir hätte nur das Wort "Vorproduktionsfahrzeug" Angst gemacht/für Bedenken gesorgt, aber ich drück die Daumen, daß die den Wagen vor der Auslieferung anständig gecheckt haben.
Bin bei sowas sowieso immer zu vorsichtig. Viel Spaß damit! :rund:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Comböse,

na denn mal HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum Zafira.
Ist doch ein super Auto !!!!!!

Und wenn du weiterhin hier mitmischen möchtest,
bist du weiterhin WILLKOMMEN !!!!!!
Wir haben hier einige user, die keinen HDK fahren....

Also nur keine Scheu :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Combo9998 schrieb:
Hallo !
Sieht spitze aus das Wägelchen. Toi,toi,toi und viel Glück damit. :respekt:
Wir hatten an unserem Zafira A damals viel Freude.
Mir hätte nur das Wort "Vorproduktionsfahrzeug" Angst gemacht/für Bedenken gesorgt, aber ich drück die Daumen, daß die den Wagen vor der Auslieferung anständig gecheckt haben.
Bin bei sowas sowieso immer zu vorsichtig. Viel Spaß damit! :rund:
Keine Sorge Vorproduktionsfahrzeuge sind nur sogenannte Null-Serienfahrzeuge die den Stand des verkaufsfertigen Fahrzeugs haben aber nur zum Zweck der Pressevorführung bzw. als Firmenwagen gebaut wurden vor dem Tag des Verkaufsstart.

Mike
 
Thema: Kein Combo... ein Zafira isses.....

Ähnliche Themen

Oben