Kauf Evalia

Diskutiere Kauf Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken...
M

Mick

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hallo an alle ,

habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war .
Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken, die nun letztendlich dazu geführt haben einen Evalia zu kaufen.
Habe heute ein passendes Fahrzeug mit TZ gefunden,daß ich dann kaufen werde.

Mick
 
M

Mick

Neues Mitglied
Beiträge
11
TZ also ist nicht ganz richtig, der hat als Vorführwagen aber erst 200 km gelaufen und ist von 06/17.Steht beim Händler in Limburg.Hier im Raum Duisburg die haben komische Preisvorstellungen die nach Absprache sich über Nacht Mal eben um 500 Euro erhöhen.
 
M

Mick

Neues Mitglied
Beiträge
11
Meine mit TZ Tageszulassung,wobei das nicht ganz richtig ist.Das Fahrzeug ist ein Vorführwagen von 06/17 mit 200 Km Laufleistung.
 
E

Evalia2017

Mitglied
Beiträge
78
Haben hier im Juni einen der letzten Benziner erwischt, konnten nur noch aus ein paar wenigen Fahrzeugen wählen und mussten die Ausstattung dann so nehmen wie sie eben war. Und jetzt sollen die Diesel dann auch wegkommen, da haben wir ja grade nochmal Glück gehabt! Es gibt für mich kein vergleichbares Fahrzeug mit diesem Preis Leistungs Verhältnis!
 
Roli

Roli

Mitglied
Beiträge
54
Glückwunsch!!

Hab unseren auch gekauft nachdem ich hier etwas rumgelesen habe, direkt bestellt, ohne vorher jemals einen Evalia von innen gesehen zu haben oder mal mit einem gefahren zu sein :mrgreen:

Wichtig: 1 Inspektion ist 1Jahr nach ERSTZULASSUNG fällig;-)
 
M

Mick

Neues Mitglied
Beiträge
11
Habe gestern meinen Evalia abgeholt und hatte gleich 150 km Heimreise.Meine Erwartungen sind bis jetzt übertroffen, zumal ich von einem Volvo V70 umgestiegen bin und arge Bedenken hatte von 200 auf 110 PS und einen"Lieferwagen" zu wechseln.DasAuto macht mir richtig Spaß und ist echt flink und wendig.Zumal die Flexibilität des Raumangebotes top ist.
Finde es alles einfach zweckmäßig und gut durchdacht.

Leider habe ich meine komplette Bordmappe irgendwie verbummelt.Muss jetzt erstmal sehen das ich das irgendwo neu bekomme ,da mir das Grantierheft wichtig ist. Der Händler von dem ich das Fahrzeug gekauft habe ist leider keine Nissan Vertretung mehr.
 
T

thh

Guest
Das kann ich nicht sagen, dann wär's ja kein Geheimnis mehr, es ist so geheim, daß selbst Nissan Händler es nicht finden.

Schau mal oberhalb des Handschufachs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m.h.

Mitglied
Beiträge
244
Ha das Geheimfach hab ich auch erst nach Monaten gefunden. Lustigerweise in dem Moment als ich Taschentücher brauchte und tada es waren Taschentücher vom Vorbesitzer drinnen.
 
M

Mick

Neues Mitglied
Beiträge
11
Danke für die Tips, hatte das Auto fast auseinander.Die komplette Mappe ist vollständig verschwunden.Muss Mal sehen wie ich das jetzt alles neu bekomme.Vor allem ist mir das Inspektionsheft ganz wichtig, wegen der Garantie.
 
N

NV200VJ

Neues Mitglied
Beiträge
8
Willkommen im Klub, Bin auch seit 3 Wochen stolzer Besitzer. War auch Vorführer mit 47km. Haben einen großen Hund und nach Abgabe meines Caddy war das die perfekte Wahl.
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Bin auch seit 3 Wochen stolzer Besitzer.
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt ! :top: Was mir bei uns in der Gegend in letzter Zeit auffällt: Immer mehr scheinen das gute Preis- / Leistungserhältnis des NV 200 zu erkennen. :D Fühlte man sich vor wenigen Jahren noch wie der Eigner eines "seltenen Exclusivmobils" sieht man heute immer häufiger Evalias & NV200 Handwerkerkisten durch die Straßen wuseln !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kauf Evalia
Oben