Kanister im Euromaß

Diskutiere Kanister im Euromaß im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hey, ich bin auf der Suche nach Kanistern für meine Küche auf Eurobox Basis. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist ist der...

1. #1 camperiva, 12.02.2017
    camperiva

camperiva Neues Mitglied

Hey,

ich bin auf der Suche nach Kanistern für meine Küche auf Eurobox Basis. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist ist der "Wasserkanister 23L Tank Eurobox (WT0)" von runnyWater.

Es kann doch nicht sein, dass nur ein Hersteller Wasser-Aufbewahrung in Euronorm Maßen anbietet, oder? Müsste es nicht zumindest auch Kanister geben, die für Euroboxen gemacht sind?

Grüße, camperiva

2. zooom

zooom Mitglied

Alternative wäre ein flexibler Tank, z.B. von Vetus (Bootszubehör), hat auch den Vorteil, dass Du 2 in die Box tun kannst, einen fürs Wasser, einen fürs Abwasser, das Volumen bleibt maximal gleich, das was Du entnimmst, fängste im Abwassertabk wieder auf.
    Es gibt auch Faltkanister in div. Größen.

3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hi Thomas,
    du bist der absolute Fachmann für alle Fragen rund um unsere kompakten Camper-Kisten, ;-) aber je mehr du dem wohlverdienten (Un-)ruhestand näher kommst, kennst du dich auch im Zubehörbereich für Boote & Yachten aus! :D
    VG LuggiB

wldrvnck gefällt das.
  4. #4 helmut_taunus, 12.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo.
    Zu Wasser und Abwasser das Prinzip mit 2 Kanistern
    Uebrigens hat auch jedes PortaPotti 2 "Kanister" und eine "Schuessel", nur baut niemand konsequent daraus eine Version als Waschbecken. Ein Einzelstueck im Vordergrund
    Im Forum den Beitrag zu Eurobox und Wasserversorgung kennst Du schon
    Das Skippy Modul wird fuer VW Bus gezeigt http://www.skippy-campingmodul.de/module-fuer-den-vw-bus-t5t6/kochmodul-runny-one/
    Mehr gibt es -glaub- auch nicht, aber danke an alle fuers Suchen und hier einstellen.
    Gruss Helmut

globedriver47 gefällt das.
Thema:

Kanister im Euromaß

Die Seite wird geladen...

Kanister im Euromaß - Ähnliche Themen

1. kanister mit wasser

kanister mit wasser: so ähnlich schaut das zumindest aus was da aufleuchtet in meinem auto. ist seit ein paar tagen. leider hab ich keine betriebsanleitung mehr um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden