Kanister im Euromaß

Diskutiere Kanister im Euromaß im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hey, ich bin auf der Suche nach Kanistern für meine Küche auf Eurobox Basis. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist ist der...
C

camperiva

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hey,

ich bin auf der Suche nach Kanistern für meine Küche auf Eurobox Basis. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist ist der "Wasserkanister 23L Tank Eurobox (WT0)" von runnyWater.

Es kann doch nicht sein, dass nur ein Hersteller Wasser-Aufbewahrung in Euronorm Maßen anbietet, oder? Müsste es nicht zumindest auch Kanister geben, die für Euroboxen gemacht sind?

Grüße, camperiva
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Alternative wäre ein flexibler Tank, z.B. von Vetus (Bootszubehör), hat auch den Vorteil, dass Du 2 in die Box tun kannst, einen fürs Wasser, einen fürs Abwasser, das Volumen bleibt maximal gleich, das was Du entnimmst, fängste im Abwassertabk wieder auf.
Es gibt auch Faltkanister in div. Größen.
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Alternative wäre ein flexibler Tank, z.B. von Vetus (Bootszubehör)
Hi Thomas,
du bist der absolute Fachmann für alle Fragen rund um unsere kompakten Camper-Kisten, ;-) aber je mehr du dem wohlverdienten (Un-)ruhestand näher kommst, kennst du dich auch im Zubehörbereich für Boote & Yachten aus! :D
VG LuggiB
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo.
Zu Wasser und Abwasser das Prinzip mit 2 Kanistern
Uebrigens hat auch jedes PortaPotti 2 "Kanister" und eine "Schuessel", nur baut niemand konsequent daraus eine Version als Waschbecken. Ein Einzelstueck im Vordergrund
Im Forum den Beitrag zu Eurobox und Wasserversorgung kennst Du schon
Das Skippy Modul wird fuer VW Bus gezeigt http://www.skippy-campingmodul.de/module-fuer-den-vw-bus-t5t6/kochmodul-runny-one/
Mehr gibt es -glaub- auch nicht, aber danke an alle fuers Suchen und hier einstellen.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kanister im Euromaß

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
4.093
coyote
C
Oben