Kangoo wird seinem "Rufnamen"gerecht!!!

Diskutiere Kangoo wird seinem "Rufnamen"gerecht!!! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin,alle Miteinander, so langsam wird es eng in der Hütte,oder besser gesagt dem Kangoo!!!Seit Donnerstag Abend,bin ich Besitzer,eines zweiten...

  1. #1 Anonymous, 17.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,alle Miteinander,
    so langsam wird es eng in der Hütte,oder besser gesagt dem Kangoo!!!Seit Donnerstag Abend,bin ich Besitzer,eines zweiten Hundes.Sie heißt Ronja,ist ebenfalls,wie schon Rico,aus dem Tierheim.Sie ist ca.6 Jahre alt und ein "Kampfhund"(Hündin).Sie kämpft nämlich mit dem Übergewicht!!!Aber nicht mehr lange...Ich hab sie mir geholt,damit mein Rico was zum knuddeln hat :p !!!Er ist auch ganz angetan von ihr.Damit aber nichts "schiefgeht",wird sie am Freitag kastriert.Sie ist auch zu "alt"für Welpen.Na ja,was soll ich sagen,das läuft bei den Beiden super.Mein Kangoo,wird jetzt seinem "Spitznamen",als "Hundefänger"oder auch "Gemüselaster"vollkommen gerecht!!! :auslachen: :auslachen:
    P.S.:So ist das halt,der eine fliegt zum Mond,der andere hat ne`n Hundefimmel!!! :wink: :wink: :wink:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 17.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.878
    Zustimmungen:
    12
    Glückwunsch zum Nachwuchs !!!!

    Tiere sind was tolles! Besonders für Kinder!
    Wir wollen Nico auch sehr tierlieb erziehen.
    So darf er z.b. gern auf "fast" jeden Hund zugehen. Natürlich aber vorher den Besitzer fragen. Ich finde es furchtbar, wenn Kinder die Angst vor Tieren schon anerzogen wird.

    Leider wird Nico niemals eigene Haustiere haben können.
    Meine Frau und ich, wir sind beide gegen Tierhaare allergisch. :(
     
  4. #3 Anonymous, 17.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, ja, es gibt ja auch Haustiere ohne Haare.
    Tschüss!
     
  5. #4 Anonymous, 17.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Big Friedrich
    da ist was dran.Man muß die Kinder unbedingt darauf hinweisen,erst mal zu fragen,ob der Hund gestreichelt werden darf.Nicht jeder Hund mag das einfach so.Was alles passieren kann,wenn so ein Hund "zulangt",wissen wir zu genüge aus der Vergangenheit!!!Es sin eben nicht alle Hunde "Lassi" oder "Kommisar Rex".Ich sag ja immer das gefärliche ist immer hinten an der Leine,denn wenn sein Besitzer keine Ahnung hat,wird der Hund es auch nicht besser wissen.Deshalb plädiere ich schon seit langem(ganz langem)für einen Hundeführerschein,wobei der jeweilige Besitzer unbedingt genauso durchleuchtet werden muß!!!Ich kann ja nun auf 30 Jahre Hundeerfahrung zurückblicken.Ich würde mir aber nie anmaßen,zu sagen,"der beißt nicht"oder anderen Blödsinn.Kein Mensch kann in ein Tier hineinschauen.Ich habe ja nun 10 Jahre auf einem Schäferhundverein als Figurant gearbeitet.Heißt,mit dem Ärmel auf den Hund,der beißt dann zu usw...Eins hab ich da gelernt.Ich habe keine Angst vor Hunden,aber Respekt,das sollte jeder haben,dann würde vieles besser laufen.Nur so am Rande.Gebissen wurde ich in 19 Jahren bei der Post nur zwei mal.Es waren die typischen Situationen,das der doofe Postboote,mal wieder das Teritorium des Hundes betreten hat,ohne sich vorher "anzumelden"Also kein Fehler des Hundes,sondern des Halters,der es vesäumt hat,seinen Hund daran(rechtzeitig) zu gewöhnen,das dieser Mensch halt jeden Tag das Grundstück betritt!!!Würde ein Hund das wissen,gäbe es diese Probleme nicht.Außerdem gibt es auch keine bissigen Hunde,auch das ist ein Versäumnis des Besitzers,da rechtzeitig gegenzusteuern :!: :!: :!:
     
  6. #5 Anonymous, 17.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als unser Sohn auf die Welt kam, hatten wir bereits einen Kater. Es ist schön zu sehen, wie der Kleine (fast 10 Monate) mit dem Kater (3,5 Jahre) kommuniziert:)
     
  7. #6 Anonymous, 17.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dementi,
    ja das ist was schönes,Kinder mit Tieren aufwachsen zu sehen.Leider wird das bei Stefan ja nichts,wegen der Allergie.Ich bin auch seit dem 7 Jahr mit Schäferhunden groß geworden(und Mixis).Mein Junior war 7,als ich mir meinen Hugo als Welpen geholt habe.leider mußte ich den Hugo schon letztes Jahr einschläfern lassen,aufgrund von Nierenversagens.Er ist nur 9 Jahre alt geworden.Mein Junior war es auch,der mich so ohne Hund nicht sehen konnte.So hatten wir schon einen Tag später den Rico aus dem Tierheim und jetzt halt noch die Ronja dazu aus dem Tierheim.Was soll`s,ich bin ja im vorzeitigen Ruhestand,Garten ist auch jede Menge vorhanden und Zeit,ja die hab ich natürlich auch(genug)
     
  8. #7 Big-Friedrich, 17.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.878
    Zustimmungen:
    12
    Jo! Aber keine hübschen....
    Mein Bruder hat Bartagame.
    Die will aber keiner streicheln :lol:
     
  9. #8 Anonymous, 17.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jow,mein Schwager hat auch sowas-na ja jeder wie er meint.Außerdem hat er noch ne Pyton :lagerfeuer: die sollen ja ganz gut schmecken...
    Ne mal im Ernst,das schöne an der Sache ist,das durch die "Heimchen und fetten Mehlwürmer,die für Fütterrungszwecke sind,ich super provitiere.Die sind nämlich super geeignet für`s angeln
     
  10. #9 Anonymous, 20.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stefan wie wäre es den mit einem großen Vogel (Nymphensittich oder größer) Ich habe auch eine Tierhaarallergie (ganz schlimm bei Hamster und co.) Ich persönlich kenne keinen der gegen Vögel allergisch sind. Ist natürlich kein Ersatz wie ein Hund oder Katze mit der man noch toben kann und die Kinder solten schon 4 oder 5 Jahre sein.

    Gruß Yves
     
  11. #10 Big-Friedrich, 20.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.878
    Zustimmungen:
    12
    Gute Idee. Mit mir kein Problem. Aber meine Frau ist auch gegen die Milben allergisch, die durch die Vögel produziert werden....
     
  12. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Fische vielleicht? :mrgreen: ... das war jetzt nicht ganz mein Ernst!
     
  13. #12 Big-Friedrich, 21.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.878
    Zustimmungen:
    12
    Ne.... Fische sind nicht so unser Ding....

    Die Pieschern immer ins Wasser :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 21.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähm,irgendwie driftet das jetzt vom Thema ab,oder????Aber,wie wär es denn,wenn ihr einen Flohzirkus aufmacht-die Marktlücke schlechthin und Alergien sind auch nicht bekannt,mal abgesehen von einem "leichten jucken" :wink: :wink: :wink:
     
  15. #14 Big-Friedrich, 21.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.878
    Zustimmungen:
    12
    Also eigentlich genügen uns unsere Kakerlacken vollkommend
    und ab und zu haben wir auch noch den Pleitegeier zu Gast :lol:
     
  16. #15 Anonymous, 22.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    siehste-was lernt man daraus???Wir sind nie alleine und ständig unter Beobachtung!!! 8) 8) 8)
     
  17. #16 Anonymous, 22.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was ist mit dem Vogel unterm Pony? :aetsch: :totlach:
     
  18. #17 Anonymous, 22.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay Jochen
    da ich ja mein Haar,fast offen trage,ist das so eine Sache!!! :wink: Aber ich bin trotzdem 1,87cm-völlig schmerzfrei :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. #18 Anonymous, 22.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    P.S.:So jetzt könnt ihr dank Stefan auch im Bilderservice,meine Vierbeiner unter Nr.9 bewundern!!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big-Friedrich, 22.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.878
    Zustimmungen:
    12
    Beule, trau dich doch einfach mal :D
    Auf IMG drücken, den Pfad zum Bild einfügen und wieder auf /IMG drücken. Fertig! Schon ist das Bild zu sehen :wink:

    X


    Editiert am 17.08.2008 um 07:34 Uhr durch Ernie: X = Verlinkung entfernt, da nicht mehr aktiv!
     
  22. #20 Anonymous, 22.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was ist IMG?????Sprich zu mir-da ich keinen Plan habe,was IMG ist!!! :roll:
     
Thema:

Kangoo wird seinem "Rufnamen"gerecht!!!

Die Seite wird geladen...

Kangoo wird seinem "Rufnamen"gerecht!!! - Ähnliche Themen

  1. Hundegitter / Transportgitter Renault Kangoo II

    Hundegitter / Transportgitter Renault Kangoo II: Hallo, da ich mein Kangoo II verkauft habe, habe ich noch ein Transportgitter / Hundegitter von Travall für den Kangoo II abzugeben. Es passt auch...
  2. Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau

    Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau: Verkaufen unseren sehr geschätzten und scheckheftgepflegten Renault Kangoo 1.6 16V Privilege da wir jetzt ein (noch) größeres Auto brauchen Das...
  3. Leichter Kuehlwasserverlust renault kangoo

    Leichter Kuehlwasserverlust renault kangoo: Hallo .... Ich fahre einen kangoo 1,4 75 PS Baujahr 2001. km Stand ca.194000. Zahnriemen mit pumpe wurde bei 180000 gewechselt. Nun merke Ich...
  4. Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle

    Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle: Liebe Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen Kangoo gekauft habe, gehen nun die ersten Probleme los und ich hoffe auf Hilfe im...
  5. Tipps für Verdunkelung / Sichtschutz?

    Tipps für Verdunkelung / Sichtschutz?: Hallo zusammen, wir haben seit gestern (endlich!) einen Camping-Ausbau für unseren Renault Kangoo und überlegen nun, wie wir die Scheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden