Kangoo Sondermodell "Access"

Diskutiere Kangoo Sondermodell "Access" im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Renault hat ein neues Sondermodell vom Kangoo aufgelegt. Der Kangoo Access kostet 1700 Euro weniger als die günstigste Variante Authentique und...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Renault hat ein neues Sondermodell vom Kangoo aufgelegt. Der Kangoo Access kostet 1700 Euro weniger als die günstigste Variante Authentique und seine Ausstattung ist besser als bei diesem.
Der Preis des Sondermodells liegt bei 12.990 Euro (allerdings ohne Klimaanlage).
Gruß Wolfgang
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Wolfgang schrieb:
Der Preis ..liegt bei 12.990 Euro
Hallo,
es ist noch einige Luft nach unten drin,
bei Autoscout sind drei Angebote unter 10900 EUR im Moment
fuer den PKW mit Fenstern und 5 Sitzen.
Davon ist der Access nicht der preiswerteste.
Gruss Helmut
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
helmut_taunus schrieb:
Wolfgang schrieb:
Der Preis ..liegt bei 12.990 Euro
Hallo,
es ist noch einige Luft nach unten drin,
bei Autoscout sind drei Angebote unter 10900 EUR im Moment
fuer den PKW mit Fenstern und 5 Sitzen.
Davon ist der Access nicht der preiswerteste.
Gruss Helmut

Ich hatte es an anderer Stelle schon einmal geschrieben, der "Norm-Autokäufer" kauft nicht irgendwo im Internet, sondern bei (s)einem Marken Händler. Mit meinem Beitrag wollte ich nur auf ein neues Sondermodell hinweisen (für Interessierte).
Das man im Internet so manches billiger bekommen kann, ist doch allen bekannt.
Gruß Wolfgang
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo, Wolfgang,
schon klar wie DU das meinst.
Wolfgang schrieb:
Das man im Internet so manches billiger bekommen kann, ist doch allen bekannt.
Gerade bei Hochdachkombis, beim Berlingo vorneweg, sind aber die Listenpreise derart vom Strassenpreis entfernt, dass es schon fast egal ist, was da gedruckt steht. Ob der Listenpreis 20 oder 50 Prozent hoeher im Papier steht, sie koennten auch 100 Prozent mehr drucken, wuerde ebenfalls wenig interessieren.
Das genannte Sondermodell ist jedenfalls im normalen Preisbereich der anderen Ausstattungen, es ist im Strassenpreis (noch) nicht billiger (gewesen, als ich nachgeschaut habe).
Gruss Helmut
 
R

rennpappe

Mitglied
Beiträge
33
Wolfgang schrieb:
Renault hat ein neues Sondermodell vom Kangoo aufgelegt. Der Kangoo Access kostet 1700 Euro weniger als die günstigste Variante Authentique und seine Ausstattung ist besser als bei diesem.

Hallo Wolfgang,

danke erstmal für die Info. Aber wieso Sondermodell? Wenn ich in die Preisliste vom 1.Mai 2010 schaue, ist die Ausstattung "Access" doch eher die neue Holzklasse *unterhalb* von"Authentique". Und von Mehrausstattung sehe ich da auch nichts, ganz im Gegenteil:

- kein Drehzahlmesser
- keine elektr. Fensterheber
- kein geschlossenes Handschuhfach
- keine Kofferraumabdeckung
- keine Seitenairbags (!)
- Felgen 14" anstatt 15"

allerdings ist die Tabelle mit den "wichtigsten Ausstattungsmerkmalen" (Seite 2) auch nicht gerade übersichtlich geraten...

schöne Grüße
Stephan
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Re: Kangoo Sondermodell "usstattungAccess"

danke erstmal für die Info. Aber wieso Sondermodell? Wenn ich in die Preisliste vom 1.Mai 2010 schaue, ist die Ausstattung "Access" doch eher die neue Holzklasse *unterhalb* von"Authentique". Und von Mehrausstattung sehe ich da auch nichts, ganz im Gegenteil:

Stephan[/quote]
Hi Stephan, mag sein. ich hatte die Info per Mail vom Renault "Neuheitendienst". Und da stand es so. Ich kann in der Mail ja mal nachschauen wenn ich wieder zu Hause bin. Zur Zeit sind meine Frau und ich beim Berlingotreffen in Guldental.
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Rabatte bis weit ueber 30 Prozent
gibt fast jeder (so mein Eindruck)

Ja, es war ein Fehler seinen Neuwagen 2009 zu kaufen!
Hätte ich gewußt was am Fahrzeugmarkt 2010 (nämlich nix) los ist, hätte
ich warten sollen.
Trotzdem bin ich ob der Rabattschlacht skeptisch.
Nicht jeder Händler kann 30% gewähren.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Wolfgang schrieb:
Renault hat ein neues Sondermodell vom Kangoo aufgelegt. Der Kangoo Access kostet 1700 Euro weniger als die günstigste Variante Authentique und seine Ausstattung ist besser als bei diesem.
Der Preis des Sondermodells liegt bei 12.990 Euro (allerdings ohne Klimaanlage).
Gruß Wolfgang

Diese, meine Aussage war falsch! Habe ich falsch verstanden, die Mail von Renault. Inzwischen habe ich eine neue (gedruckte) Preisliste vor mir.
Der Kangoo Access ist die billigste Einstiegsvariante. Der Kangoo Luxe die teuerste.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Kangoo Sondermodell "Access"
Oben