Neues Kangoo Sondermodell für 11.990 Euro

Diskutiere Neues Kangoo Sondermodell für 11.990 Euro im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Inkl. Klima, ZV, zwei Schiebetüren, E-Fenster. Das Angebot ist begrenzt und glaube ich nur in einer Sonderfarbe Rot lieferbar. Gruß Wolfgang
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Inkl. Klima, ZV, zwei Schiebetüren, E-Fenster. Das Angebot ist begrenzt und glaube ich nur in einer Sonderfarbe Rot lieferbar.
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
th.s schrieb:
Da scheint der Absatz sehr zu lahmen.

Gruß

Thomas

Wo nicht, Thomas. Beim Berlingo gibt es dauerhaft über 30% Rabatt.
Wolfgang

PS: die Sondermodelle (Je t'taime) gibt es in dieser Aktion für drei Modellreihen, nicht nur für den Kangoo (sieht www.renault.de)
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
So ist Cit nun mal gestrickt! Wer bei einem Cit nicht nen dicken Rabatt
bekommt, fährt Pöscho ( das selbe in grün).
Aber das Reno für den Kangoo nicht einen Cent für Werbung ausgibt, rächt
sich bei der Absatzflaute. Und das "Facelift" ist ja auch nicht so richtig hübsch.
Ich habe neulich einen mit diesem "Brotkasten" vorne unterm Grill gesehen,
also nein - allein schon! Front sieht völlig verbastelt aus, wie gewollt und nicht
gekonnt :heul:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
das Design der Front waere mir ziemlich egal, wenn der Preis stimmt und vor allem die Funktion. Noch praeziser, die Funktion, die ich brauche, nicht der Autoverkaeufer, nicht der Autoredakteur.
Gruss Helmut
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Naja, Ansichtssache! Ein wenig chic darf aber auch ein HDK schon aussehen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Schrankwand schrieb:
Ich habe neulich einen mit diesem "Brotkasten" vorne unterm Grill gesehen,
also nein - allein schon! Front sieht völlig verbastelt aus, wie gewollt und nicht
gekonnt :heul:

Finde ich auch, Ralf. Dazu kommt, dass der silberne "Brotkasten" nicht zu allen Aussenfarben passt, eigentlich nur zu Schwarz und Rot-Metallic.
Mal sehen, was dann der (oder das?) echte Facelift im Frühjahr bringt.
Gruß Wolfgang
 
L

loxley

Mitglied
Beiträge
29
Ab 15.01.2011 steht wieder der Je t´aime für 11.990 € bei den Händlern. Gelegentlich wird er sogar billiger angeboten.
 
C

Chiligoo

Mitglied
Beiträge
29
Hab mir Je t'aime auch angeschaut und festgestellt dass dort Motoren der älteren generation "abverkauft" werden.
 
C

Chiligoo

Mitglied
Beiträge
29
Ich glaube gemeint ist das Mittelteil vom Stossfänger vorne u. hinter dass beim Kangoo Ausstatung Luxe in Granit Silbermetallic daherkommt. Sieht sch... nicht gut aus.
 
Ella

Ella

Mitglied
Beiträge
31
......Brotkasten.... :lol: :lol:

Also ich finde den schick mit Brotkasten - mein neu Bestellter hat auch einen solchen und ist ansonsten ein schwarzer Schlumpf!
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

ich finde den "Brotkasten " chick, naja muß ich wohl ich habe schliesslich einen :))
Passt sehr gut zu Diamantschwarzmetallic

Gruß
Michael
 
Thema: Neues Kangoo Sondermodell für 11.990 Euro
Oben