Kangoo Luxe Bestelldauer?

Diskutiere Kangoo Luxe Bestelldauer? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nachdem wir letztes Jahr unseren 2008 gekauften Kangoo G2 gegen einen neuen Be Bop getauscht haben gibts dieses Jahr wieder einen neuen...

  1. #1 Anonymous, 18. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    nachdem wir letztes Jahr unseren 2008 gekauften Kangoo G2 gegen einen neuen Be Bop getauscht haben gibts dieses Jahr wieder einen neuen Kangoo und zwar in der Ausstattungsvariante Luxe mit Vollaustattung. Kann mir jemand sagen wie lange derzeit die Bestellzeit ist? Wir möchten ihn nächste Woche bestellen.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loxley

    loxley Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, diese Frage kann Dir qualifiziert ein Renault-Händler beantworten.
     
  4. #3 Anonymous, 27. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann er und hat er schon... aber ich wäre für eine Info dankbar wie lange es wirklich gedauert hat. Wenn ich eine neue Küche kaufe, habe ich auch noch nie was anderes als "es dauert ca. 8 Wochen" gehört.. gestimmt hat das nie :)
     
  5. Flip89

    Flip89 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns hat es 10 Wochen gedauert, bei der Bestellung hatte der Computer 4 Wochen ausgespukt (Okt 2011 / Luxe 1,6 Autom.)

    VG aus dem Rheinland
     
  6. #5 Anonymous, 30. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Siehste.. ähnlich wie bei mir.. etwas über 5 Wochen soll es dauern..
     
Thema:

Kangoo Luxe Bestelldauer?

Die Seite wird geladen...

Kangoo Luxe Bestelldauer? - Ähnliche Themen

  1. Kangoo Luxe gebraucht

    Kangoo Luxe gebraucht: Hallo zusammen, nach Jahren mit einem "normalen" Kombi sind wir wieder auf den Geschmack eines HDK, im speziellen eines Kangoo gekommen. Da wir...
  2. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  3. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  4. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  5. Kommt ein Kangoo Mini?

    Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...