Kangoo-Campingausbau abzugeben!!!

Diskutiere Kangoo-Campingausbau abzugeben!!! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo werte Camping-Freunde. Da ich mir ein "Carpe Diem-Faltbett" für meinen Kangoo zugelegt habe, möchte ich mich auf diesem Wege von meinem...

1. #1 Anonymous, 23.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht nicht schlecht aus das Ding... leider weiss ich nicht wohin mit meinem Ersatzrad! :-(

Ich hab auf den Bildern eine Mittelarmlehne entdeckt... wie, wo, hast Du diese erstanden?

3. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hi
    Link Armlehne

4. #4 Anonymous, 25.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Armlehne und Reserverad

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit dem Reserverad bei meinem Pampa, ich werde dann aber bei Ausflügen das Rad auf dem Dach oder unter dem Auto verstauen. Die Armlehnen hat mir damals der Renault-Händler besorgt, sie stammte aus einem Renault Scenic und war echt cool. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal mit dem Einbau, er macht echt Freude :mrgreen: .

Gruß, Jens.

5. #5 Anonymous, 25.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nachtrag zum Campingausbau

Hallo,

Ich wollte noch ergänzen, dass es sich bei meinem Ausbau um ein mobiles System handelt, es kann also jederzeit wieder herausgenommen werden. Lediglich die Rückbank muss vorrübergehend ausgebaut werden, stellt aber kein Problem da. Wer einen Rapid hat, hat es noch leichter. Also, meldet euch, wäre schade darum, wenn das schöne Stück bei mir verstaubt.

6. #6 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Camping-Ausbau hat einen neuen Besitzer!!!

Hallo,

mein Campingausbau hat einen neuen Besutzer gefunden, worüber ich sehr glücklich bin. Danke für das allgemeine Interesse. :D

Gruß, Jens.

Thema:

Kangoo-Campingausbau abzugeben!!!

Die Seite wird geladen...

Kangoo-Campingausbau abzugeben!!! - Ähnliche Themen

1. Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo

Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo: Hallo zusammen, Da ich nun ein anderes Fahrzeug habe, möchte ich für kleines Geld meinen Campingausbau von c-tech verkaufen, d.h. Schränke, Tisch,...
  2. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  3. verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...
  4. Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau

Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau: Hallo, wir möchten uns schweren Herzens von unseren Kangoo trennen mit dem wir viele schöne Urlaube erleben durften. Hier der Link auf Autoscout:...
  5. Verkaufe Campingausbau Kangoo G2

Verkaufe Campingausbau Kangoo G2: Ich möchte meinen Campingausbau verkaufen. Passend für G2 ab 2008. Der Ausbau ist von C-tech: http://www.campingvan.de/kangoo-neu.html...