Kangoo 2018?

Diskutiere Kangoo 2018? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Lt. Presseberichten aus Frakreich soll dieses Fahrzeug eine Studie für den Kangoo 2018 sein. Kann den Text dazu jemand übersetzen: Les...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
http://www.largus.fr/images/images/renault-frendzy-concept-001.jpg

Lt. Presseberichten aus Frakreich soll dieses Fahrzeug eine Studie für den Kangoo 2018 sein.

Kann den Text dazu jemand übersetzen:

Les concepts-car Captur et R-Space ont préfiguré, plutôt fidèlement, les modèles de série Renault Captur et Renault Scénic 4. Le prototype Frendzy (cf. photo), dévoilé au salon de Francfort 2011, est une ébauche de la troisième génération de Renault Kangoo. Cette dernière arrivera sur le marché en 2018, au moment ou les rivaux de PSA (Citroën Berlingo et Peugeot Partner) feront également peau neuve.

Gruß Wolfgang
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
495
Also zusammen mit Google komme ich ungefähr zu folgendem:

Die Konzeptfahrzeuge Captur und R-Space waren eher nah gezeichnete Modelle von Renaul Captur und Renault Scénic 4. Der Protoyp Frendzy, vorgestellt auf der Frankfurter Ausstellung (vermutlich IAA) 2011, ist ein Entwurf der dritten Generation des Renault Kanoo. Letzterer wird 2018 auf den Markt kommen, wenn der Rivale PSA (Citroen Berlingo und Peugeot Partner) ebenfalls neu gestaltetwerden.

Wenn es jemand besser übersetzen kann, bitte sehr. :)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Also zusammen mit Google komme ich ungefähr zu folgendem:

Die Konzeptfahrzeuge Captur und R-Space waren eher nah gezeichnete Modelle von Renaul Captur und Renault Scénic 4. Der Protoyp Frendzy, vorgestellt auf der Frankfurter Ausstellung (vermutlich IAA) 2011, ist ein Entwurf der dritten Generation des Renault Kanoo. Letzterer wird 2018 auf den Markt kommen, wenn der Rivale PSA (Citroen Berlingo und Peugeot Partner) ebenfalls neu gestaltetwerden.

Wenn es jemand besser übersetzen kann, bitte sehr. :)

Also uralt die Meldung und das Foto.
Wolfgang
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich erwarte den Kangoo wieder in 3 Laengen
klick
deshalb kann so ein dynamisch gezeichnetes Foto nur wenig der ganzen Wahrheit zeigen.
klick
klick
Ich erwarte sogar den Berlingo / Combo in zwei Laengen, (etwa gleichzeitig) das ist aber ein anderes Thema.
Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich hab auch nur Vermutungen.
Erstmal ist es logisch, zwei Laengen anzubieten, weil alle ausser Dokker derzeit auch zwei Laengen bieten (Kangoo und Ford sogar drei), sollte man freiwillig mitmachen, auch als PKW.
Dann fand ich letztens diese kurze Laenge
https://www.motor1.com/news/5293/spy-photos-next-generation-citroen-berlingo/
laenger bekannt zum Vergleich die lange Laenge
http://parkers.bauercdn.com/PageFiles/245240/Berlingo-spyshots-09.jpg
Ist der Kurze nun ein Nemo? Irgendwie hat die Fahrertuer ganz anderes Format, kein feststehendes Scheibenteil, kuerzer..
Gruss Helmut
 
Thema: Kangoo 2018?
Oben