Kangoo 2018?

Diskutiere Kangoo 2018? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; [IMG] Lt. Presseberichten aus Frakreich soll dieses Fahrzeug eine Studie für den Kangoo 2018 sein. Kann den Text dazu jemand übersetzen: Les...

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Lt. Presseberichten aus Frakreich soll dieses Fahrzeug eine Studie für den Kangoo 2018 sein.

Kann den Text dazu jemand übersetzen:

Les concepts-car Captur et R-Space ont préfiguré, plutôt fidèlement, les modèles de série Renault Captur et Renault Scénic 4. Le prototype Frendzy (cf. photo), dévoilé au salon de Francfort 2011, est une ébauche de la troisième génération de Renault Kangoo. Cette dernière arrivera sur le marché en 2018, au moment ou les rivaux de PSA (Citroën Berlingo et Peugeot Partner) feront également peau neuve.

Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Also zusammen mit Google komme ich ungefähr zu folgendem:

Die Konzeptfahrzeuge Captur und R-Space waren eher nah gezeichnete Modelle von Renaul Captur und Renault Scénic 4. Der Protoyp Frendzy, vorgestellt auf der Frankfurter Ausstellung (vermutlich IAA) 2011, ist ein Entwurf der dritten Generation des Renault Kanoo. Letzterer wird 2018 auf den Markt kommen, wenn der Rivale PSA (Citroen Berlingo und Peugeot Partner) ebenfalls neu gestaltetwerden.

Wenn es jemand besser übersetzen kann, bitte sehr. :)

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Also uralt die Meldung und das Foto.
    Wolfgang

5. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Jup, wusste nur nicht, wie ich das diplomatisch ausdrücken kann. :mrgreen:

6. #5 helmut_taunus, 11. September 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ich erwarte den Kangoo wieder in 3 Laengen
    klick
    deshalb kann so ein dynamisch gezeichnetes Foto nur wenig der ganzen Wahrheit zeigen.
    klick
    klick
    Ich erwarte sogar den Berlingo / Combo in zwei Laengen, (etwa gleichzeitig) das ist aber ein anderes Thema.
    Gruss Helmut

Thema:

Kangoo 2018?

Die Seite wird geladen...

Kangoo 2018? - Ähnliche Themen

1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  4. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...