Kangoo 12/04 1.2

Diskutiere Kangoo 12/04 1.2 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe oben genannten Kangoo in Privilege Ausstattung. Weis jemand ob man den Heckwischer auf Interwall umrüsten kann? Muss ich nur das Relais...

1. Hecktür

Hecktür Mitglied

Habe oben genannten Kangoo in Privilege Ausstattung. Weis jemand ob man den Heckwischer auf Interwall umrüsten kann?

Muss ich nur das Relais tauschen? Desweiteren, um bei der Suche im Forum besser vorran zu kommen, habe ich Phase I, oder II?? :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Hecktür,

Dein Renault Kangoo ist eine Phase 2 der 1. Generation.

Thema:

Kangoo 12/04 1.2

Die Seite wird geladen...

Kangoo 12/04 1.2 - Ähnliche Themen

1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...