Also wenn du dich auf legale Kabel beschränken willst, ist das schnell beantwortet. Nach VDE Norm brauchst du ein durchgehendes CEE Kabel (also ohne Adapter) mit 2,5mm² Aderquerschnitt und maximal 25m Länge. Im Fahrzeug muss direkt nach der Einspeisung ein Sicherungskasten mit FI und LS sitzen.
Wenn man dann mal schaut, was da so im Kasten aufm Campingplatz steckt, ist es offenbar so ziemlich jedem wurscht. Die VDE Norm ist sicher nicht zum Spaß da, aber vieles was sie an Fehlersituationen abfangen will, ist heutzutage schon recht weit hergeholt bzw. das Risiko geringer. Das zu erklären wird schwierig und lang. Nur ganz kurz: Es geht viel um Doppelfehler, also z.b. bei Gerät 1 liegt die Phase N durch einen Fehler auf dem Metallgehäuse, bei Gerät 2 die Phase L auf dem Metallgehäuse und du berührst direkt oder indirekt beide Geräte.
Metallgehäuse sind heute eher selten, dein Tauchsieder wäre vermutlich das einzige "Risikogerät". Normalerweise kannst du im Auto auch keinen Stromschlag bekommen, wenn du eine Phase berührst, da das Auto nicht geerdet ist. Aber wenn z.b. dein Tauchsieder kaputt ist, und Phase L am Gerät anliegt und der Tauchsieder wiederum die Karosserie berührt und du von außen das Auto berührst, dann bekommst du einen Schlag. Aaaber auch hier ist wieder ein Fehler egal, weil der FI vom Campingplatzanschluss dann auslöst bevor es gefährlich wird. Außer du bist mit 5 Kabeltrommeln a 25m und 1,5mm² angeschlossen, dann ist evtl. der Leitungswiderstand zu hoch und der FI braucht zu lange.
Aber ich wollts ja nicht so lange werden lassen. Wenn du nur ein Gerät anschließt, hätte ich keine Bauchschmerzen, wenn du das einfach per 1,5mm² Kabel, und deinem Schuko/CEE Adapter machst. Eine Steckdose mit FI Schalter ist nett fürs Gewissen, bringt aber in diesem Setup nichts (FI kann nicht auslösen wegen fehlender Erdung), kannst dir also sparen. Wenn du sowas eh schon hast, schadets aber auch nicht. Bei mehreren Geräten gleichzeitig steigt dann wieder das Risiko, aber auch nicht immens, da die Geräte ja idR ein Plastegehäuse haben und die Chance leitende Materialien zu berühren einfach ziemlich gering ist. Also einfach auf die Geräte achten, bei Schäden am Kabel nicht benutzen und so wenig wie möglich gleichzeitig einstecken. Bei Kabeln die irgendwo rumliegen drauf achten, dass sie nicht an scharfen Karosseriekanten reiben oder sehr stark geknickt werden. Kabel zum Campingplatz nicht unnötig lang (gerade wenn du nur 1,5mm² nehmen willst), und die Isolierung sollte UV und Wasser vertragen, bestenfalls auch Öle, wenn der Nachbar drüber parkt und sein Motor tropft. Und nicht an wild über den Platz verteilte Kabeltrommeln anschließen, sondern nur in Kästen wo man auch sieht, dass da ne Sicherung drin ist (bestenfalls bzw. nach VDE eine pro Ausgang mit der Möglichkeit diese selbst auszulösen). Dann ist das Risiko in meinen Augen vertretbar.
Der Campingplatz könnte theoretisch dir verbieten dich anzustecken, wenn du die o.g. VDE nicht erfüllst. Habe ich aber noch nie erlebt/gesehen.