Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis

Diskutiere Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis im Links Forum im Bereich ---> Community; Zum Teil auch recht spezielle Sachen.... http://www.venta-supply.de/frameset_prod.htm

1. #1 Big-Friedrich, 12.10.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

2. #2 eiermann, 12.10.2007
    eiermann

eiermann Mitglied

Habe mal durchgeschaut:

Besonders speziell finde ich für den Kangoo einen Adapter für die AHk von 13pol. auf 13pol. :mrgreen: :mrgreen:
    Das habe ich schon immer gesucht.

Aber schöne Seite

3. #3 Anonymous, 14.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

13polig ist nicht gleich 13polig. Es gibt die alte und die neue Variante.(Klugscheißermodusaus) :wink:

Gruß
    Jochen

4. NanooK

NanooK Mitglied

schöner link,

hat sich schon jemand die preisliste schicken lassen?

ciao ciao

5. #5 Anonymous, 14.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

jaja, was war das früher schön !
    Anhänger leihen ? Hinfahren, aussuchen, anhängen, zahlen und fertig.

Heute:

Hinfahren, aussuchen, Adapter suchen, keiner da, anderen Hänger aussuchen, passt auch nicht, Baumarkt fahren, Adapter kaufen, zurück, neuen Hänger aussuchen (der vorherige ist mittlerweile verliehen), Adapter umtauschen (der falsche), wieder zurück und endlich mit Hänger vom Hof.
    Mittlerweile ist es dunkel und man hat nichts geschafft. :evil:

Ja, ich leihe einen Hänger aus, da es sie hier super günstig gibt und für einmal im jahr sich kein eigener lohnt. Habe auch kein Platz inner Garage frei. :zwinkernani:

6. #6 Anonymous, 14.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bevor ich mich über die Dinge freue, möchte ich doch auch mal die Preise sehen ...... :mrgreen:

Gruß Thomas

7. #7 Anonymous, 16.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Preisliste hab ich...

...aber nur die für renault....ich würde sagen, preiswert, aber nicht billig, wenn die Verarbeitung stimmt.

Gruß & Kuß
    BigM

8. #8 Anonymous, 17.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

die ahk reitzt mich ja :) combo 13...kilo

Thema:

Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis

Die Seite wird geladen...

Jede Menge Zubehör für Hochdachkombis - Ähnliche Themen

1. Grand Tourneo Connect - jede Menge basteln :)

Grand Tourneo Connect - jede Menge basteln :): Hallo ihr Lieben :) Ich habe seit 3 Monaten einen Grand Tourneo Connect Bj 2014 und bin begeistert von dem Wagen! Es gibt aber ein paar...
  2. verkaufe Kangoo 1,4 bj. 99 und jede Menge Teile....

verkaufe Kangoo 1,4 bj. 99 und jede Menge Teile....: Im Angebot unser Kangoo 1,4l Bj. 1999 abgelesener km stand knapp 261tkm. Ungewaschen ungesaugt.... [IMG] Weitere Bilder siehe ganz unten. Der...
  3. [Rückfahrkamera] Funktioniert sie an jedem Universalradio?!

[Rückfahrkamera] Funktioniert sie an jedem Universalradio?!: Hallo zusammen! :) Ich bin nicht ganz so versiert mit der fahrzeugspezifischen Technik, daher schon mal ein dickes Sorry, sollte die Frage eine...
  4. Berlingo 2018/K9, HDI 130: Bei jeder Wartung ca. 0,8 l zu viel Öl eingefüllt

Berlingo 2018/K9, HDI 130: Bei jeder Wartung ca. 0,8 l zu viel Öl eingefüllt: Moin wertes Forum, wir fahren einen BlueHDI 130 EAT8 mit EZ 07/2019. Es war jetzt die zweite Wartung fällig. Schon nach der ersten Wartung war zu...
  5. Probleme Cockpit Anzeigen nach jedem Abstellen auf 0

Probleme Cockpit Anzeigen nach jedem Abstellen auf 0: Hallo, vielleicht kann jemand ja helfen oder hatte schon ähnliche Probleme : Seit einigen Tagen sind meine Anzeigen in der Instrumententafel immer...