Innenraum-Lüftung

Diskutiere Innenraum-Lüftung im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammmen, gestern fiel während der Fahrt die Lüftung für den Innenraum aus. Gibt keinen Mucks mehr von sich. Die gelbe Kontrolllampe für...

1. #1 Anonymous, 02.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammmen, gestern fiel während der Fahrt die Lüftung für den Innenraum aus. Gibt keinen Mucks mehr von sich. Die gelbe Kontrolllampe für die Klimaanlage brennt beim Eindrücken des Lüftungsschalters aber. Weiß jemand Rat?

Thema:

Innenraum-Lüftung

Die Seite wird geladen...

Innenraum-Lüftung - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?

Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?: salut, ich hab letztes mal einen PC ventilator oben ins fahrerfenster geklemmt und hatte an je beiden schiebefenster meine selbsgebastelten...
  3. Lüftung Berlingo II

Lüftung Berlingo II: Hallo zusammen.ich bin neu hier und stell mich und unsere rote Leni kurz vor. Leni ist unser treuer und geliebter Berli go Bj 2007 mit 1,4 lt. und...
  4. Webasto Thermo Top C - Lüftung läuft nicht an

Webasto Thermo Top C - Lüftung läuft nicht an: Moin Wie oben beschrieben läuft die Lüftung nicht mehr wenn die Standheizung in Betrieb ist. Wenn die Zündung an ist läuft die Lüftung ohne...
  5. Geräusch Lüftung Fußraum

Geräusch Lüftung Fußraum: Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan NV200 Evalia (110 PS Diesel / Bj. 2017). Seit einiger Zeit habe ich im Fußraum der Beifahrerseite (dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden