Innenraum-Lüftung

Diskutiere Innenraum-Lüftung im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammmen, gestern fiel während der Fahrt die Lüftung für den Innenraum aus. Gibt keinen Mucks mehr von sich. Die gelbe Kontrolllampe für...

  1. #1 Anonymous, 02.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammmen, gestern fiel während der Fahrt die Lüftung für den Innenraum aus. Gibt keinen Mucks mehr von sich. Die gelbe Kontrolllampe für die Klimaanlage brennt beim Eindrücken des Lüftungsschalters aber. Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum-Lüftung

Die Seite wird geladen...

Innenraum-Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  2. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  3. Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe

    Lüftung Vollast auf Windschutzscheibe: Tach, Wenn ich bei meinem NV200 die Lüftung auf die Windschutzscheibe stelle und alles auf automatisch, dann läuft das Gebläse nicht dauernd mit...
  4. Kratzschutz für Innenraum!

    Kratzschutz für Innenraum!: Hallo auch! Transportiere in meinem Caddy ausschließlich mich und meine Räder. Hatte mir da überlegt hinten die ganzen Plastik-Seitenteile zu...
  5. Höhe Innenraum reicht nicht ganz!

    Höhe Innenraum reicht nicht ganz!: Guten Abend! Bin neu hier und zur Zeit auf der Suche nach einem Combo. Mein VW Passat wird mich spätestens beim nächsten TüV in 2018 verlassen....