ich suche alles

Diskutiere ich suche alles im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; an Informationen über neue Auto´s insbesondere der Art: Kangoo, Partner, Roomster

  1. #1 Anonymous, 3. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    an Informationen über

    neue Auto´s

    insbesondere der Art: Kangoo, Partner, Roomster
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    dann würde ich an Deiner Stelle alles im Forum hier durchlesen!
    ...... ich weiss nicht so recht, was ich mit Deiner Frage anfangen soll?! Könntest Du sie inhaltlich vielleicht ein bisschen präzisieren?
     
  4. #3 Anonymous, 3. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wünsch ich Dir mal viel Spass beim lesen und finden hier im Forum und im Rest der Forenwelt. Lange genug suchst Du ja schon das passende Auto für Dich. :zwink: Bin mal gespannt was Du für ein Auto kaufst. :p

    Tipp: Besorge Dir doch mal bei den einschlägigen Händlern neues Prospektmaterial, Treff eine Vorauswahl und dann stell Deine Fragen in den typenspezifischen Untergruppen der Foren. :zwink:

    Gruß LongLive[/quote]
     
  5. #4 helmut_taunus, 29. Juli 2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    84
    ... Kangoo, Partner, Roomster...

    Hi,
    wie kommst Du auf Roomster, das ist doch so ein ganz kleiner, jedenfalls vom Kofferraumvolumen beurteilt. Dann kannst Du Panda , Idea, X5, Q7 und viele weitere bisserl hoeher aussehende mit kleinem Kofferraum auch noch betrachten. Ich beschraenke mich auf unsere Lademeister ueber 2500 Liter Kofferraum. Darunter sollte auch etwas Passendes fuer Dich zu finden sein.
    Gruss Helmut
     
  6. #5 Anonymous, 29. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, soooo klein ist der Roomster nun auch wieder nicht!
    Als Familienkutsche wäre er vielleicht eine Alternative, hintere Rückbank ist verstellbar und der Kofferraum reicht für eine Familie.
    Leider hat er keine Schiebetüren :-( .

    Da ich Autos meist so um die 10Jahre fahre, ist für mich die Haltbarkeit und Qualität das Hauptkaufargument.
    Der Berli und auch der Kangoo gefallen mir sehr von der Optik bzw vom gesammte Fahrzeugkonzept.
    Allerdings traue ich beiden nicht allzugute Langzeitqualität zu, so gesehen könnte der Roomster wieder qualitativ besser sein (jedenfalls wenn er so ist wie mein Octavia).
    Sehr gerne würde ich mich von der Langzeitqualität eines Berli bzw. Kangoo überzeugen lassen, die gefallen mir als Familienkutsche einfach besser.
    Nur liegenbleiben will ich damit nicht bzw. Rost mag ich auch nicht so........

    Also, falls jemand Langzeiterfahrungen (10Jahre und mehr) mit einem HDK hat, dann her damit.
    Sprich, was geht kaputt, was ist anfällig, worauf sollte man achten.

    Danke , Kay

    P.S. bin auf den neuen Kangoo gespannt, der 2007 rauskommt.........
     
  7. #6 helmut_taunus, 4. August 2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,

    Du fragst nach den Erfahrungen einer neuen Fahrzeugklasse. Willst Du wirklich vom Berlingo die Kinderkrankheiten wissen?
    "Wikipedia: November 1996, der Berlingo kommt neu auf den Markt, der erste in der neuen Fahrzeugklasse der Hochdachkombis."
    Und die anderen Modelle kamen dann spaeter, es gibt keine 10-jaehrigen Erfahrungen.
    In 2017 kannst Du Deine Wunschinfos vom Roomster abfragen.

    Inzwischen belohne ich mich taeglich mit dem bequemen Ueberblick auf das untenliegende Verkehrsgeschehen aus meinem HDK. Bei Bedarf stelle ich mal mein Gaestebett rein und ziehe abends die Gardinen zu. Und das ganze fuer weniger Neupreis als der Roomster.

    Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich suche alles

Die Seite wird geladen...

ich suche alles - Ähnliche Themen

  1. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

    suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  2. Suche Metallpads mit Klebestreifen

    Suche Metallpads mit Klebestreifen: Hallo zusammen, ich suche für meine Thermomatten mit eingenähten Magneten passende Gegenstücke aus magnetischem Metall zum auf die Scheibe...
  3. Fehlersuche Türsensor

    Fehlersuche Türsensor: Bei meinem Betriebskangoo spinnt die Anzeige der Türsensoren. Ist ein neueres Model mit UHC und Mikroschaltern in den Schlössern. Die Anzeige...
  4. Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?

    Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?: Hallo Forum Ich bin jetzt schon zwei evalia Probe gefahren Nr 1 Bj 2012 Diesel 110ps mit 73.000km, Ahk und zwei Sätze Räder. Fuhr sich wie...
  5. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...