Ich bin wech!!!

Diskutiere Ich bin wech!!! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo,Ihr Forumsteilnehmer!!! Ich wollte mich mal auf diesem Wege,für 2 Tage abmelden.Fahre am Samstag und Sonntag, zum RC-Nordschwarzwald.Das...

1. #1 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,Ihr Forumsteilnehmer!!!
    Ich wollte mich mal auf diesem Wege,für 2 Tage abmelden.Fahre am Samstag und Sonntag, zum RC-Nordschwarzwald.Das ist ein ganz kleiner(noch)Club,bei dem es rund um Renault geht.Kein tiefer,breiter und so.Also alles was den Rombus vorne dran hat,ist dort herzlich willkommen.Unabhängig,wie schell das Fahrzeug ist.Da sich ja noch alles im Aufbau befindet,wird es auch ein ganz übersichtliches Treffen,so um die 20 Mann und Frauen.Das Treffen findet in Ispringen,bei Pforzheim statt.Mehr erfahrt Ihr unter :www.renault-land-und-mehr.de.So nun hab ich genug "Schleichwerbung"gemacht!!!
    Bis Sonntag(Abend?),Beule :mrgreen:

2. #2 Big-Friedrich, 03.08.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Viel Spaß !!!

Und mach schön Werbung für unser Forum. :lol:
    Schade das es mit den Aufklebern nicht mehr geklappt hat....

3. #3 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

na klar mach ich da auch Werbung,für "DAS"Forum.Übrigens weiß ich,das von den Beiden hier sowieso mal ab und zu reingeschaut wird :wink:

4. #4 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Beule,

auch von mir viel Spaß bei dem Treffen. Habe mir die Seite heute mal angeschaut und das scheint ja auch ein ganz nettes Clübchen zu sein.

Gruß
    Jochen

5. #5 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jow,ähnlich wie bei "uns".Lauter nette (vom hören)her Leute!!!Ich berichte dann mal,wenn ich wieder im Lande bin.

6. #6 Big-Friedrich, 03.08.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jupp, hab mir die Seite nun auch mal angeschaut.
    Scheinen wirklich alles "normale" Menschen zu sein.
    Das ist natürlich positiv gemeint!
    Keine Tuning-Freaks oder ähnliches.

Wird bestimmt ein tolles Treffen!

7. #7 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir, viel Spaß !!

8. #8 Anonymous, 04.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld,für die netten "Verabschiedungen"Melde mich dann,spätestens am Montag(wenn mein Kleiner mich auch wieder pannenfrei zurückgebracht hat)und berichte!!! :mrgreen:

Thema:

Ich bin wech!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin wech!!! - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer geht nicht, trotz Glühlampenwechsel

Scheinwerfer geht nicht, trotz Glühlampenwechsel: Hallo Forum, Ich bin Tom und fahre seit nunmehr 3 1/2 Jahren meinen "Fiete" einen Fiat Doblo II maxi (263) BJ 2015. Ansich läuft er tadellos nur...
  2. Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln

Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln: Hallo liebe Caddy-Liebhaber, der TüV meines Caddy ist wieder fällig. Das Gurtschloss vom Sitz (2er Bank) hinter dem Fahrer muss gewechselt...
  3. Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln

Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln: hi ich wollte die Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Wie bekomme ich die Scheiben runter?
  4. Lenkrad/Zündschloss wechseln.

Lenkrad/Zündschloss wechseln.: Moin. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage..... Ich muss mein Zündschloss im Berlingo 1,6 16v BJ 2006 wechseln. Kann ich ein Zündschloss...
  5. Lichtmaschine und Spannungsregler wechseln

Lichtmaschine und Spannungsregler wechseln: Hallo wir haben einen PeuPa Tepee 2009 1,6 L 109 PS Benziner 3003 AHV Wagen hat knapp 250.000 km jetzt nochmal HU/AU bekommen. Dritte Fahrt nach...