Ich bin wech!!!

Diskutiere Ich bin wech!!! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo,Ihr Forumsteilnehmer!!! Ich wollte mich mal auf diesem Wege,für 2 Tage abmelden.Fahre am Samstag und Sonntag, zum RC-Nordschwarzwald.Das...

  1. #1 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,Ihr Forumsteilnehmer!!!
    Ich wollte mich mal auf diesem Wege,für 2 Tage abmelden.Fahre am Samstag und Sonntag, zum RC-Nordschwarzwald.Das ist ein ganz kleiner(noch)Club,bei dem es rund um Renault geht.Kein tiefer,breiter und so.Also alles was den Rombus vorne dran hat,ist dort herzlich willkommen.Unabhängig,wie schell das Fahrzeug ist.Da sich ja noch alles im Aufbau befindet,wird es auch ein ganz übersichtliches Treffen,so um die 20 Mann und Frauen.Das Treffen findet in Ispringen,bei Pforzheim statt.Mehr erfahrt Ihr unter :www.renault-land-und-mehr.de.So nun hab ich genug "Schleichwerbung"gemacht!!!
    Bis Sonntag(Abend?),Beule :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 3. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Viel Spaß !!!

    Und mach schön Werbung für unser Forum. :lol:
    Schade das es mit den Aufklebern nicht mehr geklappt hat....
     
  4. #3 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na klar mach ich da auch Werbung,für "DAS"Forum.Übrigens weiß ich,das von den Beiden hier sowieso mal ab und zu reingeschaut wird :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Beule,

    auch von mir viel Spaß bei dem Treffen. Habe mir die Seite heute mal angeschaut und das scheint ja auch ein ganz nettes Clübchen zu sein.

    Gruß
    Jochen
     
  6. #5 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jow,ähnlich wie bei "uns".Lauter nette (vom hören)her Leute!!!Ich berichte dann mal,wenn ich wieder im Lande bin.
     
  7. #6 Big-Friedrich, 3. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Jupp, hab mir die Seite nun auch mal angeschaut.
    Scheinen wirklich alles "normale" Menschen zu sein.
    Das ist natürlich positiv gemeint!
    Keine Tuning-Freaks oder ähnliches.

    Wird bestimmt ein tolles Treffen!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir, viel Spaß !!
     
  10. #8 Anonymous, 4. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld,für die netten "Verabschiedungen"Melde mich dann,spätestens am Montag(wenn mein Kleiner mich auch wieder pannenfrei zurückgebracht hat)und berichte!!! :mrgreen:
     
Thema:

Ich bin wech!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin wech!!! - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln

    Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln: Hallo, müßte an meinem Citan CDI 110 Bj2014 die Bremsscheiben & Beläge wechseln. Gibt es irgendwo ein Montage Video oder sonstige...
  2. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  3. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  4. Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS

    Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS: Hallo Gemeinde, wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium. Das beste Auto was wir uns für den...
  5. Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci

    Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci: Ich wollte heute an meinem Renault Kango 1,9 dci (4x4) den Keilriemen wechseln (nicht den Zahnriemen). Ich habe auch alle notwendinge abgebaut um...