Ich bin wech!!!

Diskutiere Ich bin wech!!! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo,Ihr Forumsteilnehmer!!! Ich wollte mich mal auf diesem Wege,für 2 Tage abmelden.Fahre am Samstag und Sonntag, zum RC-Nordschwarzwald.Das...

  1. #1 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,Ihr Forumsteilnehmer!!!
    Ich wollte mich mal auf diesem Wege,für 2 Tage abmelden.Fahre am Samstag und Sonntag, zum RC-Nordschwarzwald.Das ist ein ganz kleiner(noch)Club,bei dem es rund um Renault geht.Kein tiefer,breiter und so.Also alles was den Rombus vorne dran hat,ist dort herzlich willkommen.Unabhängig,wie schell das Fahrzeug ist.Da sich ja noch alles im Aufbau befindet,wird es auch ein ganz übersichtliches Treffen,so um die 20 Mann und Frauen.Das Treffen findet in Ispringen,bei Pforzheim statt.Mehr erfahrt Ihr unter :www.renault-land-und-mehr.de.So nun hab ich genug "Schleichwerbung"gemacht!!!
    Bis Sonntag(Abend?),Beule :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 3. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Viel Spaß !!!

    Und mach schön Werbung für unser Forum. :lol:
    Schade das es mit den Aufklebern nicht mehr geklappt hat....
     
  4. #3 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na klar mach ich da auch Werbung,für "DAS"Forum.Übrigens weiß ich,das von den Beiden hier sowieso mal ab und zu reingeschaut wird :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Beule,

    auch von mir viel Spaß bei dem Treffen. Habe mir die Seite heute mal angeschaut und das scheint ja auch ein ganz nettes Clübchen zu sein.

    Gruß
    Jochen
     
  6. #5 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jow,ähnlich wie bei "uns".Lauter nette (vom hören)her Leute!!!Ich berichte dann mal,wenn ich wieder im Lande bin.
     
  7. #6 Big-Friedrich, 3. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jupp, hab mir die Seite nun auch mal angeschaut.
    Scheinen wirklich alles "normale" Menschen zu sein.
    Das ist natürlich positiv gemeint!
    Keine Tuning-Freaks oder ähnliches.

    Wird bestimmt ein tolles Treffen!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 3. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir, viel Spaß !!
     
  10. #8 Anonymous, 4. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld,für die netten "Verabschiedungen"Melde mich dann,spätestens am Montag(wenn mein Kleiner mich auch wieder pannenfrei zurückgebracht hat)und berichte!!! :mrgreen:
     
Thema:

Ich bin wech!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin wech!!! - Ähnliche Themen

  1. Traggelenk wechseln

    Traggelenk wechseln: Moin, wie wo anders schon erwähnt hat mein Traggelenk links Spiel und muss neu. Hab mir das Ding im Netz bestellt, aber ich komme nicht weiter....
  2. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

    Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.
  3. Reifenwechsel bei RDKS

    Reifenwechsel bei RDKS: So, nächste Woche Donnerstag ist's dann soweit. Wir kriegen unseren Evalia. Heute noch letzte Details beim Händler geklärt. Ist ein Vorführwagen...
  4. Querlenker selber wechseln???

    Querlenker selber wechseln???: Hallo, leider hat mein Evalia Spiel im Querlenker links vorne bei 90 000 km (110ps dci, Bj. 2012) lt. meiner Werkstatt. Das ist doch nicht üblich...
  5. Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...