HU nach 7. Jahr erfolgreich bestanden
Diskutiere HU nach 7. Jahr erfolgreich bestanden im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo! Heute habe ich unseren Kangoo (1.9 dTi, EZ 06/2000, 163800km) etwas beklommen zur HU gegeben. Beklommen deshalb, weil ich wusste, dass...
Thema:
HU nach 7. Jahr erfolgreich bestanden
Die Seite wird geladen...
-
HU nach 7. Jahr erfolgreich bestanden - Ähnliche Themen
-
Kurzes Fazit nach 8 Jahren und 125.000km
Kurzes Fazit nach 8 Jahren und 125.000km: Hallo Forum, nach gut 7 völlig problemlosen Jahren habe ich dieses Jahr 2x außerplanmäßig die Werkstatt besuchen müssen. Anfang des Jahres war... -
I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?
I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?: Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die... -
Wenn die dicke 50-Jährige den Baumarkt betritt und nach Blindnietmuttern fragt...
Wenn die dicke 50-Jährige den Baumarkt betritt und nach Blindnietmuttern fragt...: Es ist zuweilen echt witzig, wenn man es mit genügend Humor betrachtet, für wie blöd manche Männer dicken Frauen in den besten Jahren halten ;-)... -
Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben
Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben: Hallo, Combo-Fahrer, kürzlich habe ich meinen Opel Combo C, EZ 02/2006, mit nahezu 290.000 km auf dem Tacho verkauft. In 11 Jahren ist er zweimal... -
Batterie im Schlüssel leer, nach 1 Jahr
Batterie im Schlüssel leer, nach 1 Jahr: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Evalia, der ca. genau 1 Jahr alt ist. Jetzt erhalte ich bei der Benutzung beider Schlüssel die Meldung dass...