26 Jahre im Gelände-PKW um die Welt !!!

Diskutiere 26 Jahre im Gelände-PKW um die Welt !!! im Forum Links im Bereich ---> Community - Ein sehr interessanter Weltreisebericht mit tollen Foto´s & Videos ! www.ottosreise.de
Carsten140771

Carsten140771

Mitglied
Beiträge
173
Der Beitrag ist wirklich Klasse! Ich habe schon einiges durch. Ich habe mich auch oft gefragt, wie finanziert man das!? Aber darauf wäre ich nie gekommen. Ich dachte zunächst, na, der ist halt reich geboren oder hatte finanziell einfach Glück.

Viel Spaß damit!
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Hm, der Link führt leider nicht mehr da hin wo er wohl mal hinführt :(

Doch hier findet man noch ein bischen
Oder hier
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hab auch gerade geschaut und dann gesucht.
Hier noch ein Link:
Aber es gibt im www noch einige Video´s. Das soll, neben den tollen Reiseerlebnissen, nur zeigen, daß man sogar mit weniger "Innenhöhe" wie in gängien HDK´s jahrelang reisen & schlafen kann !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: 26 Jahre im Gelände-PKW um die Welt !!!
Oben