Hommage à Jacques Tati

Diskutiere Hommage à Jacques Tati im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0 :lol: :lol: :lol:

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    :lol: wie geil ist das denn :lol: :lol:
     
  4. #3 folkert, 01.10.2010
    folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Thomas,
    das Video ist ja super.
    Vielen Dank für den Link!
     
  5. #4 Anonymous, 01.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas...

    Hm, ist zwar ein Renault, aber: Ich nehme einen!

    LG,M. :mrgreen:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 01.10.2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Jo.... mein Bruder hatte mal einen R4 Kastenwagen. Mit dem bin ich als 12jähriger am Strand in Dänemark gefahren :mrgreen:
    Cooles Auto, coole Schaltung.
    Aber die Features aus dem Video hatte Bruders Karre leider nicht.
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Immerhin wißt Ihr jetzt, warum mein Jumpy so heißt;-)
     
  8. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    ... und wo alle abgeschaut haben.
    :mrgreen:
     
  9. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Die drei coolsten Dinger finde ich, die Rückfahrscheinwerfer als herausnehmbare Beleuchtung, Der Frontgrill als Grill und natürlich der Rasierer im Lenkrad unter der Hupe :mrgreen: Wobei die Sitze in den Heckstoßfängern sind auch nicht schlecht :jaja:
     
  10. #9 Anonymous, 06.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    I wonder, what happens to the Schnitzel :lol: bleibt das jetzt da im Kühler kleben, so nach ca 4 Wochen als eingebauter Marderschreck? :idea: :mrgreen:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 08.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so einen "R4-fourgonette" hatte ich so Anfang der achtziger Jahre(oder war es schon in den Siebzigern!?). Damals wars prima. Für wenig Geld:Für 4 Personen mit üppigem Frachtraum. Zum Zusteigen nach hinten mußte man allerdings die Beifahrersitzlehne vorklappen - etwas mühsam. Aber die Kinder waren im Italienurlaub begeistert: Die Leiterklappe aushängen und während der Fahrt oben rausgucken! Natürlich nur auf dem Land - nicht auf der Autobahn! Im Gepäckraum war u.a. eine selbstgebastelte kleine Küche eingebaut. Mal sehen, ob ich da noch ein Foto finde.

    Luzifer
     
  13. #11 Kaeptnfiat, 09.05.2011
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Supi! Jou, den Franzosen macht in Sachen Kreativitaet keiner was vor !

    Den Rasierer braucht heute keiner mehr, alles andere gibt's inzwischen mehr oder weniger als Einzelloesungen, aber laengst nicht so konsequent und einfach (hab mir allerdings Zoom's mobile noch nicht angesehen :zwink: ).
    Wenn sich zwei auf die Stosstangensitze setzen, hat man wohl die Knie an den Ohren ...
    Die ausfahrbare Verlaengerung gab's vor ein paar Jahren auch mal wieder. War das nicht ein Schweitzer mit so ne Art Smart - als 4-Sitzer fahren, als 2-Sitzer einparken?

    Apropos: Fuer den 2CV gab's mal ein Kochbuch : Dose auf den Motor stellen und nach xxx km Fahrt ist's fertig, je nach Doseninhalt.

    Wer Ideen braucht, der sehe sich mal euf einem 2CV Welttreffen um ...

    MfG
    Thomas
     
Thema:

Hommage à Jacques Tati

Die Seite wird geladen...

Hommage à Jacques Tati - Ähnliche Themen

  1. À propos: AHK selbst montieren

    À propos: AHK selbst montieren: Wenn Jemand einen älteren NV200 mit einer AHK nachrüsten möchte, bitte etwas mehr Zeit einkalkulieren. Normal mach ich das in 2 Stunden, aber da...