Herzlichen Glückwunsch Mica

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Mica im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Zu Deinem heutigen Geburtstag (glaube der 22te) wünsche ich Dir, liebe Mica :) , alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit. Und bleib so fröhlich...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Zu Deinem heutigen Geburtstag (glaube der 22te) wünsche ich Dir, liebe Mica :) , alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit. Und bleib so fröhlich :lol: , nett und unkompliziert wie Du bist. In elf Tagen trinken wir darauf dann ein bis zwei Eierlikör (auf dem Camping-Platz) :rund: .
Wolfgang
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Auch von mir alles gute zum Burzeltach und lass Dich ordentlich verwöhnen :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
ich danke euch!
wir hatten einen netten Tag und das Wetter war ja auch super!
Bis eben waren wir draußen.... :)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mica.

Auch von den beiden Franzosen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und wenn der Oger dich nicht richtig verwoehnt, wird er beim Treffen in den See geworfen!!!!
Viel Spass noch und geniess den Tag.

Gruss,
Ulrike und Martin
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Oh, war's schon wieder so weit? Letztes mal hatte das doch bis zum Treffen Zeit. :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch Mica
Oben