Glückwunsch Strider!

Diskutiere Glückwunsch Strider! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Strider hat heute Beitrag Nummer 1000 geschrieben. Glückwunsch! Heftige Leistung, wenn man bedenkt, dass er erst seit August bei uns ist...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Strider hat heute Beitrag Nummer 1000 geschrieben. Glückwunsch!
Heftige Leistung, wenn man bedenkt, dass er erst seit August bei uns ist :mrgreen:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Schnitt der Top 4 der Vielschreiber errechnet.

Platz 1: Strider ist seit ca. 124 Tagen bei uns hat in dieser Zeit 1000 Beiträge geschrieben. Im Schnitt 8,06 Beiträge pro Tag.

Platz 2: Meine Wenigkeit. Seit 1090 Tagen dabei, 4513 Beiträge geschrieben, ergibt einen Schnitt von 4,14 pro Tag.

Platz 3: Berlingoheizer. Ca. 761 Tage dabei und 1614 Beiträge geschrieben. Schnitt 2,12 pro Tag.

Platz 4: Unser Rockträger Knuffy. Seit ca. 520 Tagen im Boot und in dieser Zeit 1020 Beiträge geschrieben. Ergibt einen schottischen Schnitt von 1,96 Beiträgen pro Tag

Es gibt also tatsächlich Wettbewerbe, die total Schwachsinnig sind
und wie immer gilt "Qualität ist wichtiger als Quantität"

In diesem Sinne.... auf zur Wortkette... :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
...
Platz 3: Berlingoheizer. Ca. 1614 Tage dabei und 1614 Beiträge geschrieben. Schnitt 2,12 pro Tag.
...
Hallo Maddin,
hallo Scheff,

also Martin, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Tausendsten. Und dann hätte ich da noch was: könntest Du unserem Admin noch etwas Nachhilfe in Sachen Mathematik geben? Ich würde als Erstes mit Bruchrechnung und Kürzen anfangen. Sagen wir: 1614 / 1614. Admin's Schätzung mit 2,12 liegt da etwas ausserhalb der algebraischen Toleranz.

Gruss

Marc
 
A

Anonymous

Guest
Maddonix, Marc.

Das kommt von der schlechten Luft im Combo. Hatten wir gestern im Chat schonmal. :lol:
Kann aber auch an der gewöhnungsbedürftig tiefen Sitzposition liegen. :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hey, 5. Platz (Auflösung weiter unten :D ), da kann man mal sehen wie sparsam Schotten sind :zwinkernani: :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ups! Hab mal schnell editiert! Ich sollte im Combo wirklich mal wieder lüften.... :lol:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Big-Friedrich,

ich glaube, das Du mich überlesen hast, :gruebel: aber warum nur?

Aber da ich mich ja nicht zurückhalten kann, melde ich mich natürlich noch rechtzeitig.
Seit 115 Tagen dabei, 680 Beiträge geschrieben, ergibt einen Schnitt von 5,91 pro Tag.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Uiiiii.... dadurch rutsche ich ja noch weiter ab. :shock:
Glückwunsch zu Platz 2 !!!!!!!!

Nicht persönlich nehmen! Ich wollte mir nicht soviel Arbeit haben und habe nur die User genommen, die bereits über 1000 Beiträge geschrieben haben.

Also hier die aktuelle Rangliste:

Platz 1: Strider ist seit ca. 124 Tagen bei uns hat in dieser Zeit 1000 Beiträge geschrieben. Im Schnitt 8,06 Beiträge pro Tag.

Platz 2: Ernie! Seit 115 Tagen dabei und 680 Beiträge geschrieben.
Damit kommt er auf einen Schnitt von 5,91 Beiträgen pro Tag.

Platz 3: Meine Wenigkeit. Seit 1090 Tagen dabei, 4513 Beiträge geschrieben, ergibt einen Schnitt von 4,14 pro Tag.

Platz 4: Berlingoheizer. Ca. 761 Tage dabei und 1614 Beiträge geschrieben. Schnitt 2,12 pro Tag.

Platz 5: Unser Rockträger Knuffy. Seit ca. 520 Tagen im Boot und in dieser Zeit 1020 Beiträge geschrieben. Ergibt einen schottischen Schnitt von 1,96 Beiträgen pro Tag
 
A

Anonymous

Guest
@ BF

Danke. Ich muss aber dazu sagen, das 98.43% meiner Eintrage in der Wortkette zu finden sind. :mrgreen: 0.0000001 % koennte man als ernsthafte und serioese Eintraege betrachten. Ziel fuer 2008 und es das zu aendern. Ich finde das die 0.0000001 % noch zuviel sind.

@ Marc

Hast du etwas anderes von einem Oger erwartet? Die bevorzugen den Schlamm und geniessen das Leben. Und ausserdem ist Mathe sowieso ueberbewertet (Sorry an alle Mathematiker unter euch!!!!).

@ Michel

Okay, die Luft im Combo kann manchmal schlecht sein, aber immerhin koennen wir diese schlechte Luft waehred des Vorwaertskommens geniessen. Nicht wie die Fahrer gewisser franz. Fabrikate, die die gute frische Luft geniessen, wenn sie ihr Auto schieben muessen :mrgreen:
Keine Sorge, war nur ein Witz!!!!

@ Knuffy

Was soll man dazu sagen??? Warum musstest du den Eintrag dreimal editieren??????????

@ Ernie
Schoen dich hier wieder zu sehen. Soso, du bist also meine einzig ernst zu nehmende Konkurrenz hier.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@ Strider

1. Änderung auf platz 5

2. Anmerkung auf die Änderung in ()

3. Ausbesserung der Rechtschreibfehler diue ich selber gefunden hatte.

Dieser Text wurde nach dem Gebrauch von ca. 2 Litern Glühwein und 4 Bratwurst geschrieben :mrgreen: Entspricht aber auch den Tatsachen, wenn das Schreiben auch länger als ne halbe Stunde gedauert hat.

Prost Knuffy
 
A

Anonymous

Guest
@ Knuffy.

Nach 2 Litern Gluehwein kannst du aber noch relativ gut schreiben. Also besser als ich im nuechternen Zustand. Werde mal deine Methode ausprobieren.

Prost!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Na denn mal auch von mir :glueckwunsch:

an Strider und alle anderen Vielschreiber, die dieses tolle Forum mit ihren Sachbeiträgen und ihren oftmals humoristischen Einlagen doch so liebenswert und lebendig machen. Weiter so!!!


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Eka.

Vielen vielen Dank! Besonders dafuer, das du mir auch ein paar Sachbeitraege nachsagst :oops: .
Sofern der Admin oder die liebenswerten Moderatoren mir keinen Strich durch die Rechnung machen, werde ich in 2008 auch damit weitermachen.
Alles Gute, schoene Weihnachten und bis bald.
 
Thema: Glückwunsch Strider!
Oben