Glückwunsch Strider!

Diskutiere Glückwunsch Strider! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Strider hat heute Beitrag Nummer 1000 geschrieben. Glückwunsch! Heftige Leistung, wenn man bedenkt, dass er erst seit August bei uns ist...

1. #1 Big-Friedrich, 21.12.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Strider hat heute Beitrag Nummer 1000 geschrieben. Glückwunsch!
    Heftige Leistung, wenn man bedenkt, dass er erst seit August bei uns ist :mrgreen:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Schnitt der Top 4 der Vielschreiber errechnet.

Platz 1: Strider ist seit ca. 124 Tagen bei uns hat in dieser Zeit 1000 Beiträge geschrieben. Im Schnitt 8,06 Beiträge pro Tag.

Platz 2: Meine Wenigkeit. Seit 1090 Tagen dabei, 4513 Beiträge geschrieben, ergibt einen Schnitt von 4,14 pro Tag.

Platz 3: Berlingoheizer. Ca. 761 Tage dabei und 1614 Beiträge geschrieben. Schnitt 2,12 pro Tag.

Platz 4: Unser Rockträger Knuffy. Seit ca. 520 Tagen im Boot und in dieser Zeit 1020 Beiträge geschrieben. Ergibt einen schottischen Schnitt von 1,96 Beiträgen pro Tag

Es gibt also tatsächlich Wettbewerbe, die total Schwachsinnig sind
    und wie immer gilt "Qualität ist wichtiger als Quantität"

In diesem Sinne.... auf zur Wortkette... :lol: :lol:

2. #2 Anonymous, 21.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Maddin,
    hallo Scheff,

also Martin, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Tausendsten. Und dann hätte ich da noch was: könntest Du unserem Admin noch etwas Nachhilfe in Sachen Mathematik geben? Ich würde als Erstes mit Bruchrechnung und Kürzen anfangen. Sagen wir: 1614 / 1614. Admin's Schätzung mit 2,12 liegt da etwas ausserhalb der algebraischen Toleranz.

Gruss

Marc

3. #3 Anonymous, 21.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Maddonix, Marc.

Das kommt von der schlechten Luft im Combo. Hatten wir gestern im Chat schonmal. :lol:
    Kann aber auch an der gewöhnungsbedürftig tiefen Sitzposition liegen. :mrgreen:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hey, 5. Platz (Auflösung weiter unten :D ), da kann man mal sehen wie sparsam Schotten sind :zwinkernani: :mrgreen:

5. #5 Big-Friedrich, 21.12.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ups! Hab mal schnell editiert! Ich sollte im Combo wirklich mal wieder lüften.... :lol:

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Big-Friedrich,

ich glaube, das Du mich überlesen hast, :gruebel: aber warum nur?

Aber da ich mich ja nicht zurückhalten kann, melde ich mich natürlich noch rechtzeitig.
    Seit 115 Tagen dabei, 680 Beiträge geschrieben, ergibt einen Schnitt von 5,91 pro Tag.

7. #7 Big-Friedrich, 22.12.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Uiiiii.... dadurch rutsche ich ja noch weiter ab. :shock:
    Glückwunsch zu Platz 2 !!!!!!!!

Nicht persönlich nehmen! Ich wollte mir nicht soviel Arbeit haben und habe nur die User genommen, die bereits über 1000 Beiträge geschrieben haben.

Also hier die aktuelle Rangliste:

Platz 1: Strider ist seit ca. 124 Tagen bei uns hat in dieser Zeit 1000 Beiträge geschrieben. Im Schnitt 8,06 Beiträge pro Tag.

Platz 2: Ernie! Seit 115 Tagen dabei und 680 Beiträge geschrieben.
    Damit kommt er auf einen Schnitt von 5,91 Beiträgen pro Tag.

Platz 3: Meine Wenigkeit. Seit 1090 Tagen dabei, 4513 Beiträge geschrieben, ergibt einen Schnitt von 4,14 pro Tag.

Platz 4: Berlingoheizer. Ca. 761 Tage dabei und 1614 Beiträge geschrieben. Schnitt 2,12 pro Tag.

Platz 5: Unser Rockträger Knuffy. Seit ca. 520 Tagen im Boot und in dieser Zeit 1020 Beiträge geschrieben. Ergibt einen schottischen Schnitt von 1,96 Beiträgen pro Tag

8. #8 Anonymous, 22.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@ BF

Danke. Ich muss aber dazu sagen, das 98.43% meiner Eintrage in der Wortkette zu finden sind. :mrgreen: 0.0000001 % koennte man als ernsthafte und serioese Eintraege betrachten. Ziel fuer 2008 und es das zu aendern. Ich finde das die 0.0000001 % noch zuviel sind.

@ Marc

Hast du etwas anderes von einem Oger erwartet? Die bevorzugen den Schlamm und geniessen das Leben. Und ausserdem ist Mathe sowieso ueberbewertet (Sorry an alle Mathematiker unter euch!!!!).

@ Michel

Okay, die Luft im Combo kann manchmal schlecht sein, aber immerhin koennen wir diese schlechte Luft waehred des Vorwaertskommens geniessen. Nicht wie die Fahrer gewisser franz. Fabrikate, die die gute frische Luft geniessen, wenn sie ihr Auto schieben muessen :mrgreen:
    Keine Sorge, war nur ein Witz!!!!

@ Knuffy

Was soll man dazu sagen??? Warum musstest du den Eintrag dreimal editieren??????????

@ Ernie
    Schoen dich hier wieder zu sehen. Soso, du bist also meine einzig ernst zu nehmende Konkurrenz hier.

9. Knuffy

Knuffy Mitglied

@ Strider

1. Änderung auf platz 5

2. Anmerkung auf die Änderung in ()

3. Ausbesserung der Rechtschreibfehler diue ich selber gefunden hatte.

Dieser Text wurde nach dem Gebrauch von ca. 2 Litern Glühwein und 4 Bratwurst geschrieben :mrgreen: Entspricht aber auch den Tatsachen, wenn das Schreiben auch länger als ne halbe Stunde gedauert hat.

Prost Knuffy

10. #10 Anonymous, 22.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Knuffy.

Nach 2 Litern Gluehwein kannst du aber noch relativ gut schreiben. Also besser als ich im nuechternen Zustand. Werde mal deine Methode ausprobieren.

Prost!!!!!

11. #11 Anonymous, 23.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na denn mal auch von mir :glueckwunsch:

an Strider und alle anderen Vielschreiber, die dieses tolle Forum mit ihren Sachbeiträgen und ihren oftmals humoristischen Einlagen doch so liebenswert und lebendig machen. Weiter so!!!

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

12. #12 Anonymous, 23.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Eka.

Vielen vielen Dank! Besonders dafuer, das du mir auch ein paar Sachbeitraege nachsagst :oops: .
    Sofern der Admin oder die liebenswerten Moderatoren mir keinen Strich durch die Rechnung machen, werde ich in 2008 auch damit weitermachen.
    Alles Gute, schoene Weihnachten und bis bald.

Thema:

Glückwunsch Strider!

Die Seite wird geladen...

Glückwunsch Strider! - Ähnliche Themen

1. Herlichen Glückwunsch, liebe Mica

Herlichen Glückwunsch, liebe Mica: Leiden mit einem Tag Verspätung: Mica, alles Gute zu Deinem Geburtstag (am 2. Mai). Gesundhait, Glück und Frieden :-) Beim Treffen holen wir das...
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica: zu Deinem heutigen 26ten Geburtstag :-) Lasse Dich heute mal von Deinem Stefan so richtig verwöhnen, beköstigen und bedienen! Und für das...
  3. Herzlichen Glückwunsch Mica

Herzlichen Glückwunsch Mica: Zu Deinem heutigen Geburtstag (glaube der 22te) wünsche ich Dir, liebe Mica :) , alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit. Und bleib so fröhlich...
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag: Das Hochdachkombi-Forum feiert heute seinen 4. Geburtstag. Aus diesem Grund wünsch ich Ihm: m mmmmmmmmmmmmmm[IMG] Herzlichen Glückwunsch zu...
  5. strider hat Geburtstag

strider hat Geburtstag: Auch hier im Forum nochmal alles Gute zum Geburtstag.