Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Das Hochdachkombi-Forum feiert heute seinen 4. Geburtstag. Aus diesem Grund wünsch ich Ihm: m mmmmmmmmmmmmmm Herzlichen Glückwunsch zu...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Das Hochdachkombi-Forum feiert heute seinen 4.
Geburtstag.

Aus diesem Grund wünsch ich Ihm:


m
mmmmmmmmmmmmmm
http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0012.gif

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag.


mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_083.gif


Wünsche uns allen weiterhin noch viel Spaß in die-
sem Forum.


Und auch an seine Eltern, einen recht herzlichen Dank,
das sie das "Kind" auf die Welt gebracht haben :top: .




Editiert am 30.12.08 um 18:05 Uhr durch Ernie: Status von "Ankündigung" auf "Normal" gesetzt!
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir ein Glückwunsch an das Forum, 4 Jahre ein Forum zu führen da gehört schon viel zu. Glückwunsch Stefan. :top: :blumen:
 
A

Anonymous

Guest
Ein grosses Danke an Mica..... und wer ist Big-Friedrich????? :mrgreen:

Happy Birthday!
 
A

Anonymous

Guest
nun, den Grüßen schließe ich mich gerne an :glueckwunsch: zum Geburtstag!!!! (mit 4 Ausrufezeichen, für jedes Jahr eines...)

Martin
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag

Ähnliche Themen

Oben