Heckklappen-Abstandshalter Kangoo

Diskutiere Heckklappen-Abstandshalter Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, hat von Euch jemand so ein Teil für den Kangoo (Bj 2012)? Gekauft oder selbst gemacht? Oder eine Idee für die Umsetzung?...

  1. #1 wuschel1977, 21. April 2016
    wuschel1977

    wuschel1977 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caddylac

    caddylac Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Heckklappen-Abstandshalter Kangoo

    Gibt's zB hier in edel oder billigere Nachbauten bei 3.2.1. etc.
     
  4. #3 wuschel1977, 24. April 2016
    wuschel1977

    wuschel1977 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Ebaysuche hab ich frustriert abgebrochen.
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    74
    So was biegen wir in 6mm Edelstahldraht, kostet dann 8.- frei Haus.
     
  6. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    37
    So ne Zooom Bastelecke in den Kleinanzeigen wäre doch sicherlich für alle Beteiligten was Feines. Die Leute müßten nicht mehr im Netz suchen sondern könnten schauen was Zooom so an Kleinteilen anbietet und was Sie kosten ?
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    74
    Noch mehr Werbeanzeigen? :lol: :lol: :lol:
     
  9. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Warum nicht, wenns hilft! :zwink:
     
Thema:

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo

Die Seite wird geladen...

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

    Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  4. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang