Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

Diskutiere Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...

1. eli

eli Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis.
    Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt?
    Meine Suche im Internet hat mir leider keine verwertbaren Ergebnisse gebracht.
    Wär für einen Tipp dankbar, da in 2 Wochen ein Urlaub mit dem Kangoo auf dem Peleponnes ansteht.

Servus
    Uli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 12.09.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wie zu erwarten hat Lufty auch fuer den Kangoo etwas.
    Vermutlich gibt es einige weitere Angebote.
    Doch selbstbiegen duerfte deutlich guenstiger kommen.
    Beispiel: http://file2.npage.de/013468/41/bilder/img7363a.jpg
    Mit Auto merkst Du ja dann genau, wie Du biegen magst.
    gruss Helmut

4. eli

eli Neues Mitglied

Servus Helmut,
    Danke für den Tipp ind das Buidl.
    Das scheint ein Hering zu sein oder?
    Mal schauen ob ich so was im Keller finde.

Grüße aus München
    Uli

Thema:

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

Die Seite wird geladen...

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016 - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  5. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...