?? Hat die Evalia eigentlich 4 Scheibenbremsen?

Diskutiere ?? Hat die Evalia eigentlich 4 Scheibenbremsen? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, ich finde das gerade nirgends. Sind hinten Scheiben drauf oder Trommelbremsen? jomo

1. jomo

jomo Mitglied

Servus,

ich finde das gerade nirgends. Sind hinten Scheiben drauf oder Trommelbremsen?

jomo

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Thema:

?? Hat die Evalia eigentlich 4 Scheibenbremsen?

Die Seite wird geladen...

?? Hat die Evalia eigentlich 4 Scheibenbremsen? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  2. Nissan NV200 Evalia

Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  3. Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett

Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett: Hallo zusammen Hier die Fortsetzung zum ursprünglichen Thema: https://www.hochdachkombi.de/threads/bettsofa-linksseitiges-auszugsbett.14667/...
  4. Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia

Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia: Habe gerade die originalen Nissan 15" Sommerräder drauf gemacht. Sind 100nm Anzugsmoment richtig? Ich habe keine Angaben in der Betriebsanleitung...
  5. Evalia näher der Erde bringen

Evalia näher der Erde bringen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit den Evalia tiefer zu legen Hat da jemand schon Mal was gehört ?