?? Hat die Evalia eigentlich 4 Scheibenbremsen?

Diskutiere ?? Hat die Evalia eigentlich 4 Scheibenbremsen? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, ich finde das gerade nirgends. Sind hinten Scheiben drauf oder Trommelbremsen? jomo

  1. jomo

    jomo Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich finde das gerade nirgends. Sind hinten Scheiben drauf oder Trommelbremsen?

    jomo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
Thema:

?? Hat die Evalia eigentlich 4 Scheibenbremsen?

Die Seite wird geladen...

?? Hat die Evalia eigentlich 4 Scheibenbremsen? - Ähnliche Themen

  1. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  2. Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017)

    Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017): Hallo! Ich bin Hans, komme aus Schleswig-Holstein. Wir haben uns einen NV200 Evalia tekna 110dci bestelt, der Anfang April geliefert werden soll....
  3. Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer

    Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer: Hallo zusammen, Wir überlegen, einen NV200 7 Sitzer zu kaufen. Möglichst mit der 5 Jahresgarantie. Bei Mobile gibt es eine Menge Händler, die den...
  4. Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna

    Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna: Hallo, Diesmal hat Ausfahrt TV auch den NV200 Evalia getestet. Hier der Link zum Video: [MEDIA]
  5. Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km

    Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km: Hallo zusammen, hatte schon länger vor einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Warum? Weil es mein erstes neues Auto war das ich gekauft habe und...