A
Anonymous
Guest
Nachdem ich die Kupplung fertig hatte und dann noch die Sache mit dem Steuergerät in den Griff bekommen habe, waren nun eigentlich nur noch die hinteren Bremsen fällig.
Gesagt getan, Dienstag Abend aufgebockt drunter gelegt und einen eine etwas grössere Öllache gefunden. Simmerring Antriebswelle undicht.
Naja, trotzdem Bremsen hinten aufgemacht. Radbremszylinder undicht und Beläge dadurch verölt. Schon mal grob angefangen alles auszubauen.
Gestern Teile geholt. Abends unters Auto und die noch verbliebenen Radbremszylinder rausgenommen. Natürlich auf beiden Seiten die Bremsleitungen fest und abgerissen und den Sechskant rund gedreht.
Alles saubergemacht schon mal zusammengebaut. Eben noch neue Leitungen bördeln und fertig, aber siehe da!!!
4,75 Leitungsdurchmesser und Nippel mit 12mm statt mit 10. Natürlich keine da. Heute telefoniert , 3 noch da. Leitungen gebördelt, wollte sie einbauen, aber siehe da!!!. 12mm aber mit Feingewinde!!!!!
3 Abende schon weg und keinen Erfolg. Morgen ist schon Freitag , bin mal gespannt ob die Teile irgendwo zu kriegen sind oder ob ich komplette Leitungen bei meinem freunlichen bestellen muss..
Ich verzweifel langsam