Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht

Diskutiere Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hab mir neulich Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage geholt, und war mal wieder richtig enttäuscht: Das Zeug schmierte total...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hab mir neulich Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage geholt, und war mal wieder richtig enttäuscht: Das Zeug schmierte total auf der Scheibe und dazu kam noch dieser abartige Geruch.

Habt Ihr eine gute Empfehlung für Scheibenfrostschutz?

mfg
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Ich nehm das Zeug bis -70° und mixe das 2/3 Frostschutz und 1/3 Wasser. Dann ordentlich Spüli drauf und gut ist. Schmiert nicht und stinkt nicht mehr so. Mit Duschgel geht´s auch. Ich hab´menen vorgemixten 5-Liter Kanister immer an Bord.

Gruß Hochsauerländer
 
A

Anonymous

Guest
hochsauerländer schrieb:
Ich nehm das Zeug bis -70° und mixe das 2/3 Frostschutz und 1/3 Wasser. Dann ordentlich Spüli drauf und gut ist. Schmiert nicht und stinkt nicht mehr so. Mit Duschgel geht´s auch. Ich hab´menen vorgemixten 5-Liter Kanister immer an Bord.

Gruß Hochsauerländer

das ist ja praktisch, denn dann kannst du unterwegs duschen und mit den 5 Litern kommst du auch ein paar Tage um die Runden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

je-bi :mrgreen:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
SONAX Antifrost & Klarsicht Konzentrat

damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
je-bi schrieb:
hochsauerländer schrieb:
Ich nehm das Zeug bis -70° und mixe das 2/3 Frostschutz und 1/3 Wasser. Dann ordentlich Spüli drauf und gut ist. Schmiert nicht und stinkt nicht mehr so. Mit Duschgel geht´s auch. Ich hab´menen vorgemixten 5-Liter Kanister immer an Bord.

Gruß Hochsauerländer

das ist ja praktisch, denn dann kannst du unterwegs duschen und mit den 5 Litern kommst du auch ein paar Tage um die Runden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

je-bi :mrgreen:

Hygiene ist nun mal wichtig.

Gruß Hochsauerländer
 
A

Anonymous

Guest
hochsauerländer schrieb:
je-bi schrieb:
hochsauerländer schrieb:
Ich nehm das Zeug bis -70° und mixe das 2/3 Frostschutz und 1/3 Wasser. Dann ordentlich Spüli drauf und gut ist. Schmiert nicht und stinkt nicht mehr so. Mit Duschgel geht´s auch. Ich hab´menen vorgemixten 5-Liter Kanister immer an Bord.

Gruß Hochsauerländer

das ist ja praktisch, denn dann kannst du unterwegs duschen und mit den 5 Litern kommst du auch ein paar Tage um die Runden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

je-bi :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lustig

aber bei mir kommt alles in den Tank was gut riecht und deshalb mache ich immer den Geruchstest denn ich hatte mal ein Zeug das stank so bestialisch das man nach dem Scheibenreinigen den Innenraum lüften mußte.

ekelhaft

je-bi

Hygiene ist nun mal wichtig.

Gruß Hochsauerländer
 
Thema: Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht
Oben