Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht

Diskutiere Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hab mir neulich Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage geholt, und war mal wieder richtig enttäuscht: Das Zeug schmierte total...

1. #1 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hab mir neulich Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage geholt, und war mal wieder richtig enttäuscht: Das Zeug schmierte total auf der Scheibe und dazu kam noch dieser abartige Geruch.

Habt Ihr eine gute Empfehlung für Scheibenfrostschutz?

mfg
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich nehm das Zeug bis -70° und mixe das 2/3 Frostschutz und 1/3 Wasser. Dann ordentlich Spüli drauf und gut ist. Schmiert nicht und stinkt nicht mehr so. Mit Duschgel geht´s auch. Ich hab´menen vorgemixten 5-Liter Kanister immer an Bord.

Gruß Hochsauerländer

4. #3 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

das ist ja praktisch, denn dann kannst du unterwegs duschen und mit den 5 Litern kommst du auch ein paar Tage um die Runden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

je-bi :mrgreen:

5. #4 Mastermind, 01.02.2007
    Mastermind

Mastermind Mitglied

SONAX Antifrost & Klarsicht Konzentrat

damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

6. #5 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hygiene ist nun mal wichtig.

Gruß Hochsauerländer

7. #6 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

1. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...
  2. Reserveradhalterung gesucht

Reserveradhalterung gesucht: Hallo, ich suche für meinen 2013 Berlingo (Auspuff rechts) eine Reserveradhalterung nebst Anbauteile, Zubehör!
  3. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  4. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...