Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht

Diskutiere Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hab mir neulich Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage geholt, und war mal wieder richtig enttäuscht: Das Zeug schmierte total...

1. #1 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hab mir neulich Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage geholt, und war mal wieder richtig enttäuscht: Das Zeug schmierte total auf der Scheibe und dazu kam noch dieser abartige Geruch.

Habt Ihr eine gute Empfehlung für Scheibenfrostschutz?

mfg
    Matthias

2. #2 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich nehm das Zeug bis -70° und mixe das 2/3 Frostschutz und 1/3 Wasser. Dann ordentlich Spüli drauf und gut ist. Schmiert nicht und stinkt nicht mehr so. Mit Duschgel geht´s auch. Ich hab´menen vorgemixten 5-Liter Kanister immer an Bord.

Gruß Hochsauerländer

3. #3 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

das ist ja praktisch, denn dann kannst du unterwegs duschen und mit den 5 Litern kommst du auch ein paar Tage um die Runden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

je-bi :mrgreen:

4. #4 Mastermind, 01.02.2007
    Mastermind

Mastermind Mitglied

SONAX Antifrost & Klarsicht Konzentrat

damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

5. #5 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hygiene ist nun mal wichtig.

Gruß Hochsauerländer

6. #6 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

1. Welcher Kühlerfrostschutz

Welcher Kühlerfrostschutz: Hallo, ich habe einen Kangoo bj99 mit 137tkm und einer 1,2l Maschine. Ic muss jetzt zum Winter hin den Kühlerfrostschutz nachfüllen. Meine Frage...
  2. frostschutz ab werk ?

frostschutz ab werk ?: nachdem ich heute (erfolglos) versucht habe, bei minusgraden gebrauch von der scheibenwaschanlage zu machen, stellt sich mir die frage, ob bei...
  3. Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad

Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad: Das Innenleben des Caddy 4 Maxi als Version 1.0 ist fertig, wobei die Bezeichnung „Ausbau“ etwas hoch gegriffen ist… Was sollte es werden? Am...
  4. Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht

Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht: Hallo Zusammen, Am Freitag habe ich einen Termin in Nürnberg bei einer Polsterfirma (ich möchte meine rückenschmerzverursachenden Polster im...
  5. Unterforum bitte auch für ....

Unterforum bitte auch für ....: Moin, da hier immer mehr User/innen zum Toyota Proacecity Verso posten, stelle ich mal den den "Antrag", auch für dieses Fahrzeug ein Unterforum...