Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht

Diskutiere Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hab mir neulich Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage geholt, und war mal wieder richtig enttäuscht: Das Zeug schmierte total...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hab mir neulich Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage geholt, und war mal wieder richtig enttäuscht: Das Zeug schmierte total auf der Scheibe und dazu kam noch dieser abartige Geruch.

    Habt Ihr eine gute Empfehlung für Scheibenfrostschutz?

    mfg
    Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehm das Zeug bis -70° und mixe das 2/3 Frostschutz und 1/3 Wasser. Dann ordentlich Spüli drauf und gut ist. Schmiert nicht und stinkt nicht mehr so. Mit Duschgel geht´s auch. Ich hab´menen vorgemixten 5-Liter Kanister immer an Bord.

    Gruß Hochsauerländer
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist ja praktisch, denn dann kannst du unterwegs duschen und mit den 5 Litern kommst du auch ein paar Tage um die Runden

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    je-bi :mrgreen:
     
  5. #4 Mastermind, 1. Februar 2007
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    SONAX Antifrost & Klarsicht Konzentrat

    damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hygiene ist nun mal wichtig.

    Gruß Hochsauerländer
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welcher Kühlerfrostschutz

    Welcher Kühlerfrostschutz: Hallo, ich habe einen Kangoo bj99 mit 137tkm und einer 1,2l Maschine. Ic muss jetzt zum Winter hin den Kühlerfrostschutz nachfüllen. Meine Frage...
  2. frostschutz ab werk ?

    frostschutz ab werk ?: nachdem ich heute (erfolglos) versucht habe, bei minusgraden gebrauch von der scheibenwaschanlage zu machen, stellt sich mir die frage, ob bei...
  3. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  4. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  5. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...