Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht
Diskutiere Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hab mir neulich Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage geholt, und war mal wieder richtig enttäuscht: Das Zeug schmierte total...
Thema:
Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Frostschutz für Scheibenwaschanlage / Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen
-
Welcher Kühlerfrostschutz
Welcher Kühlerfrostschutz: Hallo, ich habe einen Kangoo bj99 mit 137tkm und einer 1,2l Maschine. Ic muss jetzt zum Winter hin den Kühlerfrostschutz nachfüllen. Meine Frage... -
frostschutz ab werk ?
frostschutz ab werk ?: nachdem ich heute (erfolglos) versucht habe, bei minusgraden gebrauch von der scheibenwaschanlage zu machen, stellt sich mir die frage, ob bei... -
Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad
Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad: Das Innenleben des Caddy 4 Maxi als Version 1.0 ist fertig, wobei die Bezeichnung „Ausbau“ etwas hoch gegriffen ist… Was sollte es werden? Am... -
Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht
Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht: Hallo Zusammen, Am Freitag habe ich einen Termin in Nürnberg bei einer Polsterfirma (ich möchte meine rückenschmerzverursachenden Polster im... -
Unterforum bitte auch für ....
Unterforum bitte auch für ....: Moin, da hier immer mehr User/innen zum Toyota Proacecity Verso posten, stelle ich mal den den "Antrag", auch für dieses Fahrzeug ein Unterforum...