Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne

Diskutiere Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Partner Tepee bestellt. Nun meine erste Frage: Der Partner ist ja ziemlich hoch und...

  1. #1 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Partner Tepee bestellt.

    Nun meine erste Frage:
    Der Partner ist ja ziemlich hoch und ich frage mich, ob ich mit der Antenne auf dem Dach noch in unsere Garage passe.
    Meine Toreinfahrt hat ziemlich genau 2 Meter Höhe.
    Wie hoch ist der Partner mit Antenne?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo No_one,

    ohne Antenne ist der Partner so um 186 cm hoch.
    Die Antenne kann man ziemlich flach legen.
    Evtl. kommst Du dann mit den 2oo cm Höhe hin.
    Wenn nicht, dann erkundige Dich mal, ob der neue Partner bei der Antenne die gleiche Gewindegröße hat wie sein Vorgänger.
    Dann könntest Du nämlich auch die kurze Antenne montieren, wie sie z.B. bei den Faltdachvarianten verbaut war und diese dann ebenfalls flach legen.
    Die Teilenummer hierzu bei Citroen lautet:
    6561.97 und die Antenne kostet so um 8 EURO inkl. MWST.

    Mit dieser Teilenummer findet die Antenne aber auch ein Peugeot-Händler (zumindest bei mir hier vor Ort).

    Gruß
    Martin
     
  4. schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    passt rein ! ! !
    sind selber schon in Parkhaus mit angegebener Höhe von 195 rein. Da hat nichts gestreift.
     
  5. #4 Anonymous, 1. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Antworten.

    Ich werd's dann mal probieren wenn er da ist.

    Die Vorfreude ist schon groß!
     
  6. #5 schwarom, 2. Juli 2009
    schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Achtung !!! bei unserem alten Partner schlug die Heckklappe beim Öffnen immer oben am Garagentor an.
    Deshalb jetzt auch die Flügeltüren.
     
Thema:

Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne

Die Seite wird geladen...

Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne - Ähnliche Themen

  1. Frage Ablagefächer Grand Connect

    Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,...
  2. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  3. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  4. Neubesitzer und viele Fragen

    Neubesitzer und viele Fragen: Hallo ihr, lese ja nun schon seit einiger Zeit hier (seit Dezember, da wir November unseren Evalia bestellt haben) und seit gestern steht nun...
  5. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....