Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne

Diskutiere Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Partner Tepee bestellt. Nun meine erste Frage: Der Partner ist ja ziemlich hoch und...

1. #1 Anonymous, 30.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Partner Tepee bestellt.

Nun meine erste Frage:
    Der Partner ist ja ziemlich hoch und ich frage mich, ob ich mit der Antenne auf dem Dach noch in unsere Garage passe.
    Meine Toreinfahrt hat ziemlich genau 2 Meter Höhe.
    Wie hoch ist der Partner mit Antenne?

Gruß

2. Guest

Guest Guest

Hallo No_one,

ohne Antenne ist der Partner so um 186 cm hoch.
    Die Antenne kann man ziemlich flach legen.
    Evtl. kommst Du dann mit den 2oo cm Höhe hin.
    Wenn nicht, dann erkundige Dich mal, ob der neue Partner bei der Antenne die gleiche Gewindegröße hat wie sein Vorgänger.
    Dann könntest Du nämlich auch die kurze Antenne montieren, wie sie z.B. bei den Faltdachvarianten verbaut war und diese dann ebenfalls flach legen.
    Die Teilenummer hierzu bei Citroen lautet:
    6561.97 und die Antenne kostet so um 8 EURO inkl. MWST.

Mit dieser Teilenummer findet die Antenne aber auch ein Peugeot-Händler (zumindest bei mir hier vor Ort).

Gruß
    Martin

3. #3 schwarom, 30.06.2009
    schwarom

schwarom Mitglied

passt rein ! ! !
    sind selber schon in Parkhaus mit angegebener Höhe von 195 rein. Da hat nichts gestreift.

4. #4 Anonymous, 01.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antworten.

Ich werd's dann mal probieren wenn er da ist.

Die Vorfreude ist schon groß!

5. #5 schwarom, 02.07.2009
    schwarom

schwarom Mitglied

Achtung !!! bei unserem alten Partner schlug die Heckklappe beim Öffnen immer oben am Garagentor an.
    Deshalb jetzt auch die Flügeltüren.

Thema:

Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne

Die Seite wird geladen...

Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne - Ähnliche Themen

1. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  2. Frage zu Bett in HDK

Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen...
  3. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  4. Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung

Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung: Hallo, Hab mir 2 gebrauchte Doblo Kombis angesehen und habe als Ahnungsloser was diese Autos angeht mal einige Fragen. Beide sind Diesel mit...
  5. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden