Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne

Diskutiere Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Partner Tepee bestellt. Nun meine erste Frage: Der Partner ist ja ziemlich hoch und...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Partner Tepee bestellt.

Nun meine erste Frage:
Der Partner ist ja ziemlich hoch und ich frage mich, ob ich mit der Antenne auf dem Dach noch in unsere Garage passe.
Meine Toreinfahrt hat ziemlich genau 2 Meter Höhe.
Wie hoch ist der Partner mit Antenne?

Gruß
 
G

Guest

Guest
No_One schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Partner Tepee bestellt.

Nun meine erste Frage:
Der Partner ist ja ziemlich hoch und ich frage mich, ob ich mit der Antenne auf dem Dach noch in unsere Garage passe.
Meine Toreinfahrt hat ziemlich genau 2 Meter Höhe.
Wie hoch ist der Partner mit Antenne?

Gruß

Hallo No_one,

ohne Antenne ist der Partner so um 186 cm hoch.
Die Antenne kann man ziemlich flach legen.
Evtl. kommst Du dann mit den 2oo cm Höhe hin.
Wenn nicht, dann erkundige Dich mal, ob der neue Partner bei der Antenne die gleiche Gewindegröße hat wie sein Vorgänger.
Dann könntest Du nämlich auch die kurze Antenne montieren, wie sie z.B. bei den Faltdachvarianten verbaut war und diese dann ebenfalls flach legen.
Die Teilenummer hierzu bei Citroen lautet:
6561.97 und die Antenne kostet so um 8 EURO inkl. MWST.

Mit dieser Teilenummer findet die Antenne aber auch ein Peugeot-Händler (zumindest bei mir hier vor Ort).

Gruß
Martin
 
S

schwarom

Mitglied
Beiträge
58
passt rein ! ! !
sind selber schon in Parkhaus mit angegebener Höhe von 195 rein. Da hat nichts gestreift.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antworten.

Ich werd's dann mal probieren wenn er da ist.

Die Vorfreude ist schon groß!
 
S

schwarom

Mitglied
Beiträge
58
Achtung !!! bei unserem alten Partner schlug die Heckklappe beim Öffnen immer oben am Garagentor an.
Deshalb jetzt auch die Flügeltüren.
 
Thema: Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne
Oben