Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne

Diskutiere Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Partner Tepee bestellt. Nun meine erste Frage: Der Partner ist ja ziemlich hoch und...

  1. #1 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Partner Tepee bestellt.

    Nun meine erste Frage:
    Der Partner ist ja ziemlich hoch und ich frage mich, ob ich mit der Antenne auf dem Dach noch in unsere Garage passe.
    Meine Toreinfahrt hat ziemlich genau 2 Meter Höhe.
    Wie hoch ist der Partner mit Antenne?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo No_one,

    ohne Antenne ist der Partner so um 186 cm hoch.
    Die Antenne kann man ziemlich flach legen.
    Evtl. kommst Du dann mit den 2oo cm Höhe hin.
    Wenn nicht, dann erkundige Dich mal, ob der neue Partner bei der Antenne die gleiche Gewindegröße hat wie sein Vorgänger.
    Dann könntest Du nämlich auch die kurze Antenne montieren, wie sie z.B. bei den Faltdachvarianten verbaut war und diese dann ebenfalls flach legen.
    Die Teilenummer hierzu bei Citroen lautet:
    6561.97 und die Antenne kostet so um 8 EURO inkl. MWST.

    Mit dieser Teilenummer findet die Antenne aber auch ein Peugeot-Händler (zumindest bei mir hier vor Ort).

    Gruß
    Martin
     
  4. schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    passt rein ! ! !
    sind selber schon in Parkhaus mit angegebener Höhe von 195 rein. Da hat nichts gestreift.
     
  5. #4 Anonymous, 1. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Antworten.

    Ich werd's dann mal probieren wenn er da ist.

    Die Vorfreude ist schon groß!
     
  6. #5 schwarom, 2. Juli 2009
    schwarom

    schwarom Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Achtung !!! bei unserem alten Partner schlug die Heckklappe beim Öffnen immer oben am Garagentor an.
    Deshalb jetzt auch die Flügeltüren.
     
Thema:

Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne

Die Seite wird geladen...

Frage zur Gesamthöhe Partner Tepee inkl. Antenne - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  2. Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17"

    Frage zur Felgen/Reifengröße.... Borbet LV4 7,0x17": Hallo, eine kurze Frage zur möglichen Felgen/Reifenkombination für die Eva. Bekomme ich die Borbet LV4 in 7,0x17" mit 225/45/17 eingetragen...
  3. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: Hallo Leute, ich habe zum Dacia Dokker mehre Fragen. 1. Hat der Docker Liegesitze wenn ja wie weit gehen diese bei ausgebauter Sitzbank runter...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....