frage zum configurator auf der fiat-hp

Diskutiere frage zum configurator auf der fiat-hp im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, wollte mir den doblo maxi mal in verschiedenen farben ansehen und habe mir ihn deshalb mal konfiguriert. Auf der farbauswahlseite sind...

  1. #1 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    wollte mir den doblo maxi mal in verschiedenen farben ansehen und habe mir ihn deshalb mal konfiguriert. Auf der farbauswahlseite sind aber nur die farben tiziano-rot, banquise-weiß und underground-grau-metallic verfügbar. Alle anderen farben (paganini-elfenbein, line-blau, guttuso-rot-metallic, elfenbein-metallic, regentblau-metallic, notturno-blau-metallic, silber metallkic, grün metallic) werden nur mit einem icon angezeigt, sind aber nicht anklickbar.
    Dachte zuerst, es läge an meinen älteren versionen von opera und IE. Habe deshalb die aktuelle version von firefox nachinstalliert. Ist aber unter firefox leider genau das gleiche.

    Wer kann weiterhelfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 02.02.2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    ggf. der Händler vor Ort 8)

    Fiat hat es nicht so mit Internet... ;-)
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jo0801

    habe gerade mal bei Fiat geschaut und alle 12 Farben ließen sich beim
    Car Configurator anwählen, sprich der Doblo wechselte brav seine Farbe.
     
  5. #4 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab's soeben nochmals versucht : gleiches ergebnis wie oben (abgesehen davon, daß bei mir nur die o.g. elf farben aufgelistet werden).

    Hab' dann mal probeweise scudo und ducato configuriert : alle farben auswählbar (sind leider aber andere als beim doblo maxi).
     
  6. #5 helmut_taunus, 03.02.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    hab auch mal probiert: beim Active sehe ich alle 120Farben, beim Maxi nur drei von 11, mit opera9.25 probiert.
    Hast Du mal Doblo maxi bei google Bilder eingegeben, da kommen auch viele Farbvarianten auf den Schirm.
    Gruss Helmut
     
Thema:

frage zum configurator auf der fiat-hp

Die Seite wird geladen...

frage zum configurator auf der fiat-hp - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  3. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  4. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

    Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...