frage zum configurator auf der fiat-hp

Diskutiere frage zum configurator auf der fiat-hp im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, wollte mir den doblo maxi mal in verschiedenen farben ansehen und habe mir ihn deshalb mal konfiguriert. Auf der farbauswahlseite sind...

1. #1 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

wollte mir den doblo maxi mal in verschiedenen farben ansehen und habe mir ihn deshalb mal konfiguriert. Auf der farbauswahlseite sind aber nur die farben tiziano-rot, banquise-weiß und underground-grau-metallic verfügbar. Alle anderen farben (paganini-elfenbein, line-blau, guttuso-rot-metallic, elfenbein-metallic, regentblau-metallic, notturno-blau-metallic, silber metallkic, grün metallic) werden nur mit einem icon angezeigt, sind aber nicht anklickbar.
    Dachte zuerst, es läge an meinen älteren versionen von opera und IE. Habe deshalb die aktuelle version von firefox nachinstalliert. Ist aber unter firefox leider genau das gleiche.

Wer kann weiterhelfen ?

2. #2 nextdoblo, 02.02.2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

ggf. der Händler vor Ort 8)

Fiat hat es nicht so mit Internet... ;-)

3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jo0801

habe gerade mal bei Fiat geschaut und alle 12 Farben ließen sich beim
    Car Configurator anwählen, sprich der Doblo wechselte brav seine Farbe.

4. #4 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hab's soeben nochmals versucht : gleiches ergebnis wie oben (abgesehen davon, daß bei mir nur die o.g. elf farben aufgelistet werden).

Hab' dann mal probeweise scudo und ducato configuriert : alle farben auswählbar (sind leider aber andere als beim doblo maxi).

5. #5 helmut_taunus, 03.02.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    hab auch mal probiert: beim Active sehe ich alle 120Farben, beim Maxi nur drei von 11, mit opera9.25 probiert.
    Hast Du mal Doblo maxi bei google Bilder eingegeben, da kommen auch viele Farbvarianten auf den Schirm.
    Gruss Helmut

Thema:

frage zum configurator auf der fiat-hp

Die Seite wird geladen...

frage zum configurator auf der fiat-hp - Ähnliche Themen

1. Powerstation/Solarstrom - ich habe Fragen an Euch

Powerstation/Solarstrom - ich habe Fragen an Euch: Einen schönen Sonntag @all, Strom und ich, das wird nix mehr. Daher benötige ich mal Euer Schwarmwissen. Ich habe eine kl. Goal Zero Yeti 200X....
  2. Fensterheber Frage

Fensterheber Frage: Hallo zusammen :wink: Mein Fensterheber vom 2004 er Berlingo 2,0 HDI macht Geräusche auf der Fahrerseite beim runterfahren. Eine Art Knacken nach...
  3. Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat

Berlingo 1 (2007) — Motorkontrollleuchte und ne Frage zum Thermostat: Moin zusammen, eine, bzw. zwei, Fragen an die Berlingo-Spezis hier an Bord: 1. Ist es normal, dass die Wassertemperatur "schwankt". Auf 90 kommt...
  4. Mal wieder Strom, Anfängerfrage?

Mal wieder Strom, Anfängerfrage?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen... Haben einen NV200 mit 100w Solar auf dem Dach, Victron Mppt Lader und 72AH...
  5. Fragen zu Renault Express

Fragen zu Renault Express: Hallo zusammen, das Thema HDK und Camper schwebt mir schon seit dem ersten Kangoo im Kopf rum, also schon einige Jahre/Jahrzehnte. Bisher wurde...