Frage zu Gebrauchtangebot - Endscheidungshilfe nötig...
Diskutiere Frage zu Gebrauchtangebot - Endscheidungshilfe nötig... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein Händler bietet mir einen gebrauchten Berlingo an - mit folgenden Daten: CITROËN Berlingo 1,4i (55 kw) von Januar 2003 mit 99000...
Thema:
Frage zu Gebrauchtangebot - Endscheidungshilfe nötig...
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Gebrauchtangebot - Endscheidungshilfe nötig... - Ähnliche Themen
-
Eine Zweitbatterie verbauen - einige Fragen
Eine Zweitbatterie verbauen - einige Fragen: Hallo zusammen, mein frisch ausgebauter Camper (Ford Transit Connect BJ 09) ist soweit größtenteils startklar. Leider hat sich mir ein Floh ins... -
Fragen zur WoMo-Zulassung
Fragen zur WoMo-Zulassung: Nachdem Stehhöhe nicht mehr erforderlich ist, finde ich das Theme WoMo-Zulassung interessant. Was ich jetzt so ergooglet habe: Schlafplatz... -
Frage zu Bett in HDK
Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen... -
Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung
Gebrauchte Kombis, Fragen nach Besichtigung: Hallo, Hab mir 2 gebrauchte Doblo Kombis angesehen und habe als Ahnungsloser was diese Autos angeht mal einige Fragen. Beide sind Diesel mit... -
Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo
Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....