Fenstereinbau im cargo

Diskutiere Fenstereinbau im cargo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo doblos Mein cargo maxi Bj.08 soll ein Ausstellfenster in die Schiebetür R bekommen. Welches Fenster a la Seitz 4 passt da am besten? Danke...
K

Klein und Kleinat

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo doblos
Mein cargo maxi Bj.08 soll ein Ausstellfenster in die Schiebetür R bekommen. Welches Fenster a la Seitz 4 passt da am besten?
Danke für eure Hilfe
 
K

Klein und Kleinat

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ich nochmal . mir geht es um die optimale Größe des Fensters, was bei den Gegebenheiten in der Tür nicht so ganz einfach zu sein scheint.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wollkommen hier im Forum.
Dein Wunsch, Fenster in Blech zu verbauen, wird hier ganz selten realisiert. Ich sehe wenig Chancen fuer die gewuenschte Antwort, warten wir dennoch ab.
Ist das ein 2008er Doblo? http://www.campingforum.at/campingforum/attachment.php?attachmentid=4373&d=1435406759
Meiner Meinung nach solltest Du zu jemand gehen, der die Fenster anbietet (spontan faellt mir Reimo ein, oder ein ebay-Anbieter, der 20 verschiedenen Fenster anbietet) und dort abfragen. Voraussetzung ist sowieso, das Blech innen frei zu legen und messen.
Wuensche gutes Gelingen
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klein und Kleinat

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Helmut
Danke. Das Bild passt. Meiner ist aber in der Tat ein 2008er. Und größer sollte das Fenster schon sein. Reimo hat mir das Freizeitcenter Albrecht in WL empfohlen. Kennst du andere Ausbauer in und um HH?
Woher stammen die coolen Drehsitze in deinem Porträtfoto? Passen die in meinen doblo?
Thomas
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
fuer den Doblo (alle Generationen bis jetzt 2016) gibt es keine Drehsitze, kannst das Suchen mit dem Gedanken zusammen gleich weglegen.
.
Andere Haendler? Gib bei google hamburg ein bis die Karte zu sehen ist, und dann Suchwort
campingzubehoer hamburg
oder so aehnlich, dann findet der automat manche Vertriebsquelle (und einiges andere).
Vielleicht sagt auch Seitz / Waeco etwas zu Haendlern auf Tel anfrage. Was es gibt ist ja nicht die Frage, was davon in Dein Auto passt muss gefunden werden.
Hier hat jemand bei ebay viele Groessen gelistet (siehe weiter unten die Tabelle), nur fuer welche Fahrzege steht natuerlich nicht dabei.
http://www.ebay.de/itm/DOMETIC-Seit...340849?hash=item4d4bed8bf1:g:WNoAAOSwzaJX2kDb
gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fenstereinbau im cargo
Oben