Felgen/Lochkreis
Diskutiere Felgen/Lochkreis im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo kan mir mal wer sagen welchen Lochkreisdurchmesser ich brauche? Combo Tour Style Bj.12.04 CDTI 74kw 6J 15 H2 ET 49 5 Loch,...
Thema:
Felgen/Lochkreis
Die Seite wird geladen...
-
Felgen/Lochkreis - Ähnliche Themen
-
Biete: Original Nissan 14 Zoll Alufelgen 5,5J x 14 ET45 Lochkreis: 4x114.3 + RDKS
Biete: Original Nissan 14 Zoll Alufelgen 5,5J x 14 ET45 Lochkreis: 4x114.3 + RDKS: Hallo zusammen, biete hier 14 Zoll Alufelgen + Passende Reifendruck-Sensoren Nabendurchmesser: 66.1 mm Lochkreis: 4x114.3 ET Einpresstiefe: 45... -
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)... -
Suche Original-Felgen NV200 14 Zoll
Suche Original-Felgen NV200 14 Zoll: Ich würde meine vom Vorgänger "ramponierten" Original-Felgen gern tauschen. Hat noch jemand einen gut erhaltenen Satz 14 Zoll Felgen liegen, die... -
Radmuttern Original Alufelgen vs. Stahlfelgen
Radmuttern Original Alufelgen vs. Stahlfelgen: Liebes Forum, für den Winter möchte ich meine NoName-Allwetter Reifen doch noch ganz gern gegen echte Winterreifen tauschen. Dabei würde ich... -
Stahlfelgen Berlingo zu verschenken
Stahlfelgen Berlingo zu verschenken: Hallo, ich hätte Stahlfelgen von einem Berlingo Baujahr 2004 zu verschenken, müssten abgeholt werden in Fürth (bei Nürnberg). Es sind noch sehr...