Faltschiebedach nachrüsten

Diskutiere Faltschiebedach nachrüsten im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hat hier jemand erfahrung? mir würde das webasto hollandia 400 gefallen, aber auf webasto ist der tourneo nicht aufgeführt. hat jemand genauere...

1. #1 Anonymous, 2. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hat hier jemand erfahrung?
    mir würde das webasto hollandia 400 gefallen, aber auf webasto ist der tourneo nicht aufgeführt.
    hat jemand genauere infos zu nachrüstdächern für den ford?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Dach des Connect etwas in der Richtung montierbar ist. Die Versteifungsrinnen sind so tief, dass ein Dacheinbau da sicherlich nicht dauerhaft dicht zu bekommen ist

4. #3 Anonymous, 2. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

beim jimny gehts auch und der hat ein ähnliches dach.
    sikaflex machts wohl möglich.

Thema:

Faltschiebedach nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Faltschiebedach nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  2. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  3. 3. Sitzreihe nachrüsten

3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
  4. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...
  5. PDC vorne nachrüsten

PDC vorne nachrüsten: Hallo zusammen, Wir bekommen am Donnerstag unseren NV200 Tekna, vermissen tue ich nur die PDC Sensoren vorne. Gibt's da ne Möglichkeit welche...