Pflege Wartung Faltschiebedach Kangoo 1

Diskutiere Pflege Wartung Faltschiebedach Kangoo 1 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, ich hab ja nun endlich auch einen Kangoo und eine Frage zum FSdach. Im Bordbuch steht alle 3 Monate die Dichtungen einschmieren....

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Forum,
    ich hab ja nun endlich auch einen Kangoo und eine Frage zum FSdach.
    Im Bordbuch steht alle 3 Monate die Dichtungen einschmieren. Gibts noch mehr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflege Wartung Faltschiebedach Kangoo 1

Die Seite wird geladen...

Pflege Wartung Faltschiebedach Kangoo 1 - Ähnliche Themen

  1. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

    Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...
  2. Modellpflege Fehlanzeige

    Modellpflege Fehlanzeige: genau jetzt wäre es an der Zeit einiges zu modernisieren und in die Serie einfliessen zu lassen. Unter anderem das fehlende Aussenthermometer....
  3. Pflege Türschienen / Scharniere?

    Pflege Türschienen / Scharniere?: Was nehmt ihr als Fett / Schmiermittel / Rostschutz bei den Schiebetüren und den anderen Scharnieren eueres NV200? Bei den Scharnieren hab ich...
  4. Gummipflege ?

    Gummipflege ?: Ich möchte die Türgummis zum Winter gern plegen/schützen. In der HDK-FAQ sind ja schon einige Mittelchen beschrieben. Was nehmt ihr dafür ?...
  5. Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht

    Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht: Hallo zusammen . Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur...