Pflege Wartung Faltschiebedach Kangoo 1

Diskutiere Pflege Wartung Faltschiebedach Kangoo 1 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, ich hab ja nun endlich auch einen Kangoo und eine Frage zum FSdach. Im Bordbuch steht alle 3 Monate die Dichtungen einschmieren....

1. #1 Anonymous, 20.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Forum,
    ich hab ja nun endlich auch einen Kangoo und eine Frage zum FSdach.
    Im Bordbuch steht alle 3 Monate die Dichtungen einschmieren. Gibts noch mehr?

Thema:

Pflege Wartung Faltschiebedach Kangoo 1

Die Seite wird geladen...

Pflege Wartung Faltschiebedach Kangoo 1 - Ähnliche Themen

1. "Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i)

"Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i): So, dann nochmal ein erneutes "Hallo!". Meine eigentliche Vorstellung liegt schon etwas zurück (...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  3. 1. Tüv 3.inspektion fällig.

1. Tüv 3.inspektion fällig.: Hallo Leute, Ich hab ja mein Eva am Anfang des Jahres gekauft (2017/diesel) Nun ist die 1. HU fällig bei 46T, und laut scheckheft soll man ja...
  4. Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic

Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic: Hallo Kangoo-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: bei meinem 2017 neu gekauften Kangoo sind nun nach 3 Jahren die...
  5. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden