Erste Safari durch den Berlingo.

Diskutiere Erste Safari durch den Berlingo. im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ich nun endlich meinen gerade erst zugelegten Berlingo aus der Werkstatt abholen konnte habe ich gestern einige Stunden mit der Erkundung des...
A

Anonymous

Guest
Da ich nun endlich meinen gerade erst zugelegten Berlingo aus der Werkstatt abholen konnte habe ich gestern einige Stunden mit der Erkundung des Fahrzeugs verbracht. Beim inspizieren des Autos kamen mir folgende Fragen in den Kopf.
1. Wie geht diese Verflixte Kofferraum Abdeckung ab? Öffnen schließen wunderbar aber wie nehme ich sie raus?
2. Ich habe gestern festgestellt das das Auto im abgeschalteten zustand beim Abschließen die Worte ECO Mod im Mulifunktionsdisplay anzeigt. Was heist’n das?

Grazie
Ryanelpaso
 
G

Guest

Guest
Ryanelpaso schrieb:
Da ich nun endlich meinen gerade erst zugelegten Berlingo aus der Werkstatt abholen konnte habe ich gestern einige Stunden mit der Erkundung des Fahrzeugs verbracht. Beim inspizieren des Autos kamen mir folgende Fragen in den Kopf.
1. Wie geht diese Verflixte Kofferraum Abdeckung ab? Öffnen schließen wunderbar aber wie nehme ich sie raus?
2. Ich habe gestern festgestellt das das Auto im abgeschalteten zustand beim Abschließen die Worte ECO Mod im Mulifunktionsdisplay anzeigt. Was heist’n das?

Grazie
Ryanelpaso

Hallo,

zu 1.
Beim Rollo einfach an einer Seite anfassen, dann richtung gegeüberliegende Seite drücken und nach oben rausnehmen.
Bei der Filzabdeckung einfach nach oben rausdrücken.
zu 2.
Die Bordelektronik schaltet nach einer bestimmten Zeit (ist vom Citroenhändler auch anders einzustellen) in den sogenannten ECO-Modus.
Es werden alle unnötigen Verbraucher abgeschaltet.
Wenn Du im Fahrzeug sitzt, die Zündung ausgeschaltet hast und z.B. Radio hörst, dann wird zum Beispiel beim Aktivieren des ECO-Modus das Radio ausgeschaltet.
Du bekommst das Radio jetzt nur wieder an, wenn Du vorher mal den Motor gestartet hast.

Gruß
Martin
 
Thema: Erste Safari durch den Berlingo.
Oben