Erste Safari durch den Berlingo.

Diskutiere Erste Safari durch den Berlingo. im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich nun endlich meinen gerade erst zugelegten Berlingo aus der Werkstatt abholen konnte habe ich gestern einige Stunden mit der Erkundung des...

  1. #1 Anonymous, 1. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich nun endlich meinen gerade erst zugelegten Berlingo aus der Werkstatt abholen konnte habe ich gestern einige Stunden mit der Erkundung des Fahrzeugs verbracht. Beim inspizieren des Autos kamen mir folgende Fragen in den Kopf.
    1. Wie geht diese Verflixte Kofferraum Abdeckung ab? Öffnen schließen wunderbar aber wie nehme ich sie raus?
    2. Ich habe gestern festgestellt das das Auto im abgeschalteten zustand beim Abschließen die Worte ECO Mod im Mulifunktionsdisplay anzeigt. Was heist’n das?

    Grazie
    Ryanelpaso
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    zu 1.
    Beim Rollo einfach an einer Seite anfassen, dann richtung gegeüberliegende Seite drücken und nach oben rausnehmen.
    Bei der Filzabdeckung einfach nach oben rausdrücken.
    zu 2.
    Die Bordelektronik schaltet nach einer bestimmten Zeit (ist vom Citroenhändler auch anders einzustellen) in den sogenannten ECO-Modus.
    Es werden alle unnötigen Verbraucher abgeschaltet.
    Wenn Du im Fahrzeug sitzt, die Zündung ausgeschaltet hast und z.B. Radio hörst, dann wird zum Beispiel beim Aktivieren des ECO-Modus das Radio ausgeschaltet.
    Du bekommst das Radio jetzt nur wieder an, wenn Du vorher mal den Motor gestartet hast.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Anonymous, 1. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DANKE!!!
     
Thema:

Erste Safari durch den Berlingo.

Die Seite wird geladen...

Erste Safari durch den Berlingo. - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zur Konzepterstellung

    Umfrage zur Konzepterstellung: Hallo erstmal, ich hab mich gerade erst angemeldet, bin aber schon lange ein Fan dieser Seite :-) Habe selbst bereits mehrere Hochdachkombis...
  2. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

    Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  3. das erste mir neue Lämpchen an

    das erste mir neue Lämpchen an: huhu, heute waren wir das erste mal Landstraße und Autobahn unterwegs und als wir Ortsauswärts den Berg hochgefahren sind ging danach das TPMS...
  4. Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand?

    Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand?: Hallo, Meine Kinder haben erstmals die Sitze 6 und 7 benutzt. Die Kopfstützen stehen genau im Sichtfeld und sind auch etwas zu hoch für die...
  5. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...