Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK

Diskutiere Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich überlege gerade, einen gebrauchten Kangoo zu kaufen. Allerdings ist das ein Wagen mit AUTOMATIK-Schaltung. Ich bin da etwas...

1. #1 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich überlege gerade, einen gebrauchten Kangoo zu kaufen. Allerdings ist das ein Wagen mit AUTOMATIK-Schaltung.

Ich bin da etwas unsicher, ob ich mich auf das "Wagnis" Automatik einlassen soll. Prinzipiell hab ich nichts dagegen, frage aber die Experten in der Runde,

- ob der Spritverbrauch wirklich deutlich höher ist als bei der Handschaltung
    und
    - wie's mit Lebensdauer, Wartungsintensität, Rep.kosten bei Automatik so aussieht??? :confused:

Gibt's einen Rat im Rund?

Danke und Grüße
    Tomski

Thema:

Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  2. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  3. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...
  4. Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2

Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2: Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden. Zum Beispiel: - Welche...
  5. Kangoo Diesel Erfahrungen?

Kangoo Diesel Erfahrungen?: Hallo liebe Kangoo-Fahrer. Da es möglich ist, daß ich mir zum Ende des Jahres einen Kangoo kaufen werde (oder doch wieder Berlingo), habe ich da...