Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK
Diskutiere Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich überlege gerade, einen gebrauchten Kangoo zu kaufen. Allerdings ist das ein Wagen mit AUTOMATIK-Schaltung. Ich bin da etwas...
Thema:
Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?
Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren... -
Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen
Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der... -
Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen
Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung... -
Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2
Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2: Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden. Zum Beispiel: - Welche... -
Kangoo Diesel Erfahrungen?
Kangoo Diesel Erfahrungen?: Hallo liebe Kangoo-Fahrer. Da es möglich ist, daß ich mir zum Ende des Jahres einen Kangoo kaufen werde (oder doch wieder Berlingo), habe ich da...