Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK

Diskutiere Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich überlege gerade, einen gebrauchten Kangoo zu kaufen. Allerdings ist das ein Wagen mit AUTOMATIK-Schaltung. Ich bin da etwas...

1. #1 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich überlege gerade, einen gebrauchten Kangoo zu kaufen. Allerdings ist das ein Wagen mit AUTOMATIK-Schaltung.

Ich bin da etwas unsicher, ob ich mich auf das "Wagnis" Automatik einlassen soll. Prinzipiell hab ich nichts dagegen, frage aber die Experten in der Runde,

- ob der Spritverbrauch wirklich deutlich höher ist als bei der Handschaltung
    und
    - wie's mit Lebensdauer, Wartungsintensität, Rep.kosten bei Automatik so aussieht??? :confused:

Gibt's einen Rat im Rund?

Danke und Grüße
    Tomski

Thema:

Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen/Rat zu Kangoo 1.4, RXE, Bj. 2000, AUTOMATIK - Ähnliche Themen

1. Balkon-Solar-Anlage - Erfahrungen?

Balkon-Solar-Anlage - Erfahrungen?: Hat von euch jemand Erfahrungen mit Solar-Bakon-Anlagen? Bis die Tage war ich der Meinung, dass Solar auf dem Hausdach entweder recht aufwänig...
  2. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  3. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  4. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  5. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden