Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2

Diskutiere Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden. Zum Beispiel: - Welche...

1. #1 Schrankwand, 20. Juli 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden.
    Zum Beispiel:

- Welche Strecken legt ihr täglich zurück?
    - Wie verhält sich der Filter im Kurzstreckenbetrieb?
    - Gibt es eine Kontrolleuchte für einen gesättigten Filter?
    - Schon mal einen Rußverbrennungsvorgang erlebt?
    - Ist ein Leistungsverlust bei gesättigtem Filter bemerkbar?
    - Wenn Kurzstreckenverkehr, wie lange dauert es den Filter zu
    regenerieren?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Ralf, zum Kangoo Filter kann ich natürlich nichts sagen, aber zum Berlingo Filter:
    Fahre täglich zwischen 80-180Km.
    Den merke ich gar nicht.
    Nein.
    Weiß ich nicht.
    Nein.
    Keine Ahnung, ich merke nichts vom Filter, Auto fährt wir "ohne Filter".
    Gruß Wolfgang

Thema:

Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2 - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Erfahrungen und Empfehlungen im 4-Personen-Camping

Erfahrungen und Empfehlungen im 4-Personen-Camping: Hallo Zusammen, Ich habe das Forum vor 10 Jahren kennengelernt, als ich zusammen mit meiner besseren Hälfte Ratschläge und Ideen für ein Stadt,...
  3. Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten

Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten: Hallo Zusammen, unsere Elvira (Benziner) hat nun knapp ihr viertes Lebensjahr erreicht und 38000 Km drauf. Elvira wurde bis zum Ende der...
  4. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  5. Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits

Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits: Hallo miteinander, ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken, einen Nachfolger für unseren Combo C, 1,7cdti zu suchen. Leider ist die...