Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2

Diskutiere Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden. Zum Beispiel: - Welche...

  1. #1 Schrankwand, 20. Juli 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden.
    Zum Beispiel:

    - Welche Strecken legt ihr täglich zurück?
    - Wie verhält sich der Filter im Kurzstreckenbetrieb?
    - Gibt es eine Kontrolleuchte für einen gesättigten Filter?
    - Schon mal einen Rußverbrennungsvorgang erlebt?
    - Ist ein Leistungsverlust bei gesättigtem Filter bemerkbar?
    - Wenn Kurzstreckenverkehr, wie lange dauert es den Filter zu
    regenerieren?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ralf, zum Kangoo Filter kann ich natürlich nichts sagen, aber zum Berlingo Filter:
    Fahre täglich zwischen 80-180Km.
    Den merke ich gar nicht.
    Nein.
    Weiß ich nicht.
    Nein.
    Keine Ahnung, ich merke nichts vom Filter, Auto fährt wir "ohne Filter".
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  2. Erfahrungen mit nächtlicher Anreise

    Erfahrungen mit nächtlicher Anreise: Hallo Freunde der hohen Autos! Ich spiele mit dem Gedanken, zu unserem Sommerurlaub über Nacht an die Küste zu reisen. Die Vorteile einer...
  3. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  4. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

    Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...
  5. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

    Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...