Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2

Diskutiere Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden. Zum Beispiel: - Welche...

  1. #1 Schrankwand, 20. Juli 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen mit dem Partikelfilter beim neuen Kangoo bisher gemacht wurden.
    Zum Beispiel:

    - Welche Strecken legt ihr täglich zurück?
    - Wie verhält sich der Filter im Kurzstreckenbetrieb?
    - Gibt es eine Kontrolleuchte für einen gesättigten Filter?
    - Schon mal einen Rußverbrennungsvorgang erlebt?
    - Ist ein Leistungsverlust bei gesättigtem Filter bemerkbar?
    - Wenn Kurzstreckenverkehr, wie lange dauert es den Filter zu
    regenerieren?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ralf, zum Kangoo Filter kann ich natürlich nichts sagen, aber zum Berlingo Filter:
    Fahre täglich zwischen 80-180Km.
    Den merke ich gar nicht.
    Nein.
    Weiß ich nicht.
    Nein.
    Keine Ahnung, ich merke nichts vom Filter, Auto fährt wir "ohne Filter".
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Dieselfilter Kangoo G2 - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Erfahrungen und Empfehlungen im 4-Personen-Camping

    Erfahrungen und Empfehlungen im 4-Personen-Camping: Hallo Zusammen, Ich habe das Forum vor 10 Jahren kennengelernt, als ich zusammen mit meiner besseren Hälfte Ratschläge und Ideen für ein Stadt,...
  3. Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten

    Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten: Hallo Zusammen, unsere Elvira (Benziner) hat nun knapp ihr viertes Lebensjahr erreicht und 38000 Km drauf. Elvira wurde bis zum Ende der...
  4. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

    Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  5. Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits

    Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits: Hallo miteinander, ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken, einen Nachfolger für unseren Combo C, 1,7cdti zu suchen. Leider ist die...