Erfahrung mit Webasto Falt- bzw. Panoramadaecher

Diskutiere Erfahrung mit Webasto Falt- bzw. Panoramadaecher im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gibt's jemanden in der Gemeinde der Erfahrung mit Falt- oder Panorama daechern und deren Einbau in den Dicken hat?! Wie schaugts denn...

1. #1 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

gibt's jemanden in der Gemeinde der Erfahrung mit Falt- oder Panorama daechern und deren Einbau in den Dicken hat?! Wie schaugts denn mit den Fahrgeraeuschen bei den Faltdaechern aus (offen/zu/Dichtheit)?!... ist ein Panoramadach aus Glas besser?! .... Beides gibt es von Webasto zum nachruesten. Das org. ehemals angebotene Faltdach vom Combo ist scheints das von Webasto, das Panoramadach wird von Renault verbaut...

Gruss aus Bayern

2. #2 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch die original verbauten sind von Webasto.
    Bei mir gibts beim Faltdach Geräusche ab 100 bis 120.
    Für den Motor wollten die bei Citroen 360 euro haben :shock:
    Ich hab jetzt einen anderen verbaut, das geht auch.

Thema:

Erfahrung mit Webasto Falt- bzw. Panoramadaecher

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Webasto Falt- bzw. Panoramadaecher - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  2. Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau

Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau: Guten Tag, wir beabsichtigen unseren Mitsubishi Outlander PHEV zum Camper für das Wochenende umzubauen. Da wir gerne die Breite von 120cm...
  3. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  4. Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht

Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) und würde mich gern kurz vorstellen. Wir , mein Freund und ich haben uns entschlossen einen Evalia Tekna zu...
  5. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden