Erfahrung mit Webasto Falt- bzw. Panoramadaecher

Diskutiere Erfahrung mit Webasto Falt- bzw. Panoramadaecher im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gibt's jemanden in der Gemeinde der Erfahrung mit Falt- oder Panorama daechern und deren Einbau in den Dicken hat?! Wie schaugts denn...

1. #1 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

gibt's jemanden in der Gemeinde der Erfahrung mit Falt- oder Panorama daechern und deren Einbau in den Dicken hat?! Wie schaugts denn mit den Fahrgeraeuschen bei den Faltdaechern aus (offen/zu/Dichtheit)?!... ist ein Panoramadach aus Glas besser?! .... Beides gibt es von Webasto zum nachruesten. Das org. ehemals angebotene Faltdach vom Combo ist scheints das von Webasto, das Panoramadach wird von Renault verbaut...

Gruss aus Bayern

2. #2 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch die original verbauten sind von Webasto.
    Bei mir gibts beim Faltdach Geräusche ab 100 bis 120.
    Für den Motor wollten die bei Citroen 360 euro haben :shock:
    Ich hab jetzt einen anderen verbaut, das geht auch.

Thema:

Erfahrung mit Webasto Falt- bzw. Panoramadaecher

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Webasto Falt- bzw. Panoramadaecher - Ähnliche Themen

1. Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?

Scheibenerfahrungen gesucht – Kondenswasser und Solarplexius bei Langzeitnutzung?: (Hoffe, das passt hier unter FAQ - andernfalls gerne verschieben - merci!) Vorgeschichte: Die Scheiben sind werksseitig zu 74% getönt. Konnte...
  2. erfahrungen mit gps-trackern?

erfahrungen mit gps-trackern?: bei ebay+co gibt es für unter 20€ und titeln wie Auto KFZ Mini GPS Tracker Relais-Form Fernbedienung Echtzeit Tracking Verfolgung eben solche. hat...
  3. kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?

kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?: wenn ich so einschlägige berichte lese, sind diese meist schlecht. ich will in meinen kangoo2 installieren, radio mit DIN-Buchse...
  4. komplettlackierung per sprühdose - hat jemand erfahrung?

komplettlackierung per sprühdose - hat jemand erfahrung?: ich will einen weißen fenster-kangoo2 außen überlackieren. einen schönheitswettberwerb will, kann und werde ich damit nicht gewinnen. der...
  5. Toyota Proace City, Automatik, Erfahrungen

Toyota Proace City, Automatik, Erfahrungen: Im August 2021 habe ich meinen 7 Jahre alten Berlingo, Diesel mit Handschaltung zu einem guten Preis verkaufen können und mir den Toyota Proace...