Er ist da.

Diskutiere Er ist da. im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Pünktlich zuWeihnachten ist er da. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Lg Jens
Jens68

Jens68

Neues Mitglied
Beiträge
10
Pünktlich zuWeihnachten ist er da. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Lg Jens 20161223_131254.jpg
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hi Jens,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Goldkästchen :bier:, immer knitterfreie Fahrt und Frohes Fest !

VG Luggi ...reisendurcheuropa.de
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
366
Solargelb nennt Ford diese Farbe. Sehr exklusiv:laola:Das ist erst der Dritte den ich so sehe,meinen eingeschlossen.:stolz:
 
J

JuergenW

Mitglied
Beiträge
112
Die Farbe war erst unsere Wahl.

Haben uns dann letztendlich für das blau entschieden.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Herzlich Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zum Nagelneuen (schöne Farbe!) und allzeit gute Fahrt.
Wolfgang
 
Jens68

Jens68

Neues Mitglied
Beiträge
10
Sollte eigentlich gut zu sehen sein.
 
Der_Hammer

Der_Hammer

Mitglied
Beiträge
22
Moin Jens,

mensch, hast sogar das Haus passend geklinkert. :lol:
Glückwunsch, wirklich eine schöne Farbe.

Gruß
Thomas
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
366
Wenn ich ehrlich bin.ich wollte die Farbe eigentlich nicht. Aber es war ein gutes Angebot und ich hatte 3 Tage Bedenkzeit. Titangrau oder rot wären meine Favoriten gewesen. Aber Titanium zum Preis vom Ambiente haben dann nach 2 Tagen den Ausschlag gegeben. Von der Sicherheit her bestimmt eine auffällige Farbe. Wer kann sich den auch schon ein goldenes Auto leisten:stolz:
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Herzlich Wilkommen :D

Also mir gefällt die Blaue Bank auch SUPER und die Aussicht, einfach nur Klasse :jaja: Auf die Idee seine Sommerreifen so durch den Winter zu bekommen, auf die muss man erstmal kommen :mrgreen: So rauben sie wenigsten in der Garage nicht den wenigen Platz.

Und die Winterzeit werdet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit auch gut überstehen, schon ein Blick aus dem Fenster reicht und die Sonne geht auf :D

Allzeit gute fahrt wünsche ich euch,
Schöne Weinachtzeit
 
Jens68

Jens68

Neues Mitglied
Beiträge
10
Herzlich Wilkommen :D

Also mir gefällt die Blaue Bank auch SUPER und die Aussicht, einfach nur Klasse :jaja: Auf die Idee seine Sommerreifen so durch den Winter zu bekommen, auf die muss man erstmal kommen :mrgreen: So rauben sie wenigsten in der Garage nicht den wenigen Platz.

Und die Winterzeit werdet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit auch gut überstehen, schon ein Blick aus dem Fenster reicht und die Sonne geht auf :D

Allzeit gute fahrt wünsche ich euch,
Schöne Weinachtzeit
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt.
Solargelb- mal was anderes im tristen Umfeld. Stand bei mi auch zur Debatte, auch das Blau - was mir aber zu dunkel war. Da hat Ford schönere Blau im Angebot - leider nicht für den TC.
Na letztendlich ist es dann bei mir rot geworden - ganz spontan obwohl ich nie rot auf dem Schirm hatte. Aber drei rote Autos die einem auf dem Nachhauseweg hintereinander entgegen kamen waren schuld dran :rund:
 
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Ich stand letztens auf einem Hofer-Parkplatz in Gleisdorf. Und neben mir ein zweiter Tourneo ebenfalls in Solargelb. Nur der andere war ein Titanium. Meiner nur ein Trend.
 
Thema: Er ist da.
Oben