elektrischer Fensterheber spinnt

Diskutiere elektrischer Fensterheber spinnt im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gestern bei der Ausfahrt aus einer Parkgarage musste ich feststellen, das sich die Scheibe beim Fahrersitz nicht bewegen lässt. Ist...

  1. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gestern bei der Ausfahrt aus einer Parkgarage musste ich feststellen, das sich die Scheibe beim Fahrersitz nicht bewegen lässt. Ist natürlich besonders interessant falls man allein im Auto sitzt, bereits bezahlt hat und nun ausfahren möchte. Gottseidank hatte ich einen Beifahrer, so war wenigstens dieses Problem gelöst. Beifahrerseitig ist allerdings alles in Ordnung. Zu meiner Verwunderung, man probiert natürlich öfters, ließ sich das fahrerseitige Fenster anschließend einige Male problemlos öffnen und auch wieder verschließen.
    Heute in der Früh, blieb das Fenster allerdings schon wieder zu. Nun zu meiner Frage: Kennt jemand dieses Problem? Wo kann der Fehler liegen?
    Hoffe auf einige Interessante Vorschläge, bedanke mich auch bereits im Vorraus,
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Onkelrudi,

    bei mir war´s der defekte Motor. Die fahrerseitige Scheibe fuhr runter aber nicht mehr hoch. Da es am Wochenende passierte, mußte der ADAC helfen und die Scheibe hochholen. Vielleicht ist bei Dir ja nur die Führung verschmutzt, da es ja hin und wieder funktioniert. Das dachten wir und der ADAC anfänglich auch, doch in der Werkstatt wurde ich dann eines Besseren belehrt.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  4. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Isicamper!
    Danke für die rasche Antwort, habe zum defekten Motor nur eine Frage, wo befindet sich der? Nehme an, in der Tür. Heißt vermutlich Verkleidung runter und einfach nachsehen, oder?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Onkelrudi,

    genauso war´s, leider!


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  6. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Isicamper,
    danke für die rasche Antwort, vielleicht ist das ja auch mein Problem. Werde es nächste Woche ansehen lassen.
     
Thema:

elektrischer Fensterheber spinnt

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber spinnt - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Stadtindianer

    Elektrischer Stadtindianer: Ich hab mal die ersten Bilder von unserem e-Rokesen eingestellt in die Fotogalerie. Erste Fahreindrücke: Leise, leise, leise, Automatik,...
  2. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

    Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  3. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

    Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...
  4. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  5. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

    Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...