Einspritzpumpe

Diskutiere Einspritzpumpe im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat jemand Ahnung ob der 1,3 cdti Motor eine Bosch oder Lucas Pumpe hat. Ich trage mich mit dem Gedanken etwas Pflanzenö beizumischen - bis cca....

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat jemand Ahnung ob der 1,3 cdti Motor eine Bosch oder Lucas Pumpe hat. Ich trage mich mit dem Gedanken etwas Pflanzenö beizumischen - bis cca. 25% (wens hoch kommt). Diese Angabe ist dafuer sehr wichtig.

    Also weiss es vieleicht jemand?

    Danke

    Roger aus dem Vierlaendereck.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Erklär mal näheres warum das wichtig ist. Mein freundlicher hat zu mir gesagt, das Pflanzenöl beim Combo die Dichtungen zerstört.
     
Thema:

Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht

    Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht: Hi, bin neu hier und suche dringend Hilfe zu unserem Kangoo. Wenn wir den Kangoo starten wollen, geht zunächst die rote LED der Wegfahrsperre...
  2. Einspritzpumpe Kangoo 1,9

    Einspritzpumpe Kangoo 1,9: Hallo, bin neu auf dem Gebiet Kangoo, und gleich mal überrascht wie unterschiedlich der Ruf ist. Hab hier einen 99er mit 55PS 1,9er Diesel, wo...